Die Schlagerfee aus der Schweiz schwingt wieder den Zauberstab und diesmal verzaubert sie direkt die Herzen ihrer Fähns

 

Mit der letzten Single «Schwestern» stieß Linda Fäh bis auf Platz 12 der deutschen Airplay Charts (konservativ) vor. Das dazugehörige Video, gedreht im «Zauberwald» von Lantsch in der Schweiz, sahen seit Ende November 120’000 begeisterte Fähns.

 

Mit der Single „In der Mitte deines Herzens“ beschwört Linda Fäh einmal mehr die Nähe zwischen Menschen, eine Qualität, die gerade heute wichtiger ist denn je zuvor.

 

Trotz oder gerade wegen Konflikten, die bis ins Herz Europas vordringen und nach einer Pandemie, die zwei Jahre lang vieles zum Stillstand brachte, möchte Linda Fäh mit ihren Fähns wieder einmal unbeschwert das Leben feiern, Konzerte geben und mit ihrer Fähmily die Musik genießen.

 

Doch was braucht es dazu? Vertrauen! Das Gefühl von Zusammenhalt, dieses Füreinander-dasein, einander helfen, sich gegenseitig Gutes tun. Die warmherzige Sängerin vermittelt dies mit einer Melodie, die mit jeder Zeile an Kraft gewinnt, sich im Refrain Raum bricht und mit Offenheit frische Lebensfreude und Freiheit entfaltet.

 

„Es ist da, wo immer Licht ist Auch in tiefster Nacht Wo ich vor nichts mehr Angst hab Wo ich alles schaff Es ist da, wo ich stark bin Wo Heimat ist für mich Wo ich dir alles gebe Und trotzdem bleib ich ich“

 

Ein wunderschöner poetischer Text von Rudi Müssig, pulsierend und warm arrangiert von Christoph Leis-Bendorff. Wem da nicht das Herz aufgeht! Mit „In der Mitte deines Herzens“ veröffentlicht Linda Fäh die vierte Single ihres neuen Albums, welches Anfang Juli erscheint.

 

Linda Fäh präsentierte das Lied am 19. März 2022 erstmals am TV in der Ross Antony Show auf MDR und SWR, seit 25 März ist die Single auf allen digitalen Plattformen erhältlich.

Es ist ein weiterer Vorgeschmack auf das Album „Federleicht“ von Linda Fäh, das am 08.07.2022 erscheinen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert