FB_IMG_1430136500822 (1)„Sag ihr, dass es mich gibt“ war die erste Produktion mit Produktion Hermann Niesig, der mit seinem unverwechselbaren Sound dafür gesorgt hat, das der Song direkt ins Tanzbein und ins Ohr geht. Mit seiner neuen Single „Stella della notte“ möchte Andreas Lawo nun die Tanzflächen und Charts erobern und hofft auf die Schützenhilfe seiner DJ Kollegen. Der DJ entscheidet ob Top oder Flop !!!

Bekannt wurde er mit dem Song „Die Frau mit dem Wahnsinnsblick“. Im Mai 2014 traf Andreas Lawo mit seiner letzten Single „Amors Pfeil“ direkt die Herzen seiner Fans. Nun startet Andreas Lawo wieder voll durch.

Der Sänger, der bereits auf den größten Deutschen Festival Bühnen stand, unter anderem bei der OLÉ Tour, hat einiges in seinem Umfeld geändert. So trennte er sich Mitte des Jahres von seinem bisherigen Produzenten. Andreas möchte 2015 ganz oben angreifen und dies mit keinem geringeren als Hermann Niesig, der den Popschlager geprägt und unter anderem auch den Sound von Michael Wendler verantwortlich war.
Andreas Lawo spricht da aus eigener Erfahrung, denn er war selbst 17 Jahre als DJ tätig und wird ende 2014 seine DJ Tätigkeit an den Nagel hängen um sich voll und ganz auf seine Karriere als Künstler zu konzentrieren. Andreas kommt aus einer Musiker Familie. Er selbst spielt einige Instrumente, darunter auch SEIN Instrument, das Schlagzeug, das er seit seinem 5. Lebensjahr spielt.
Quelle : Ovengo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert