Ab 17.10.2014 im Handel: „Die Bombe tickt“ – Das Debüt-Album von Marty Kessler!

n68157-profil-mNach einer Werkzeugmacher- und einer Bürokaufmannslehre zog es Marty Kessler in die Musikbranche. Neben seiner Arbeit für verschiedene Künstleragenturen und Konzertveranstalter absolvierte er ein Intensivstudium für Rockmusik und Rock-Gitarre in Offenbach. Marty arbeitet heute als freiberuflicher Musiker und betreibt eine Gitarrenschule in Lüdenscheid.

Marty Kessler überrascht mit seiner, für den Schlager nicht ganz üblichen rauen Stimme. Als Solist oder mit seiner rockigen Liveband setzt der Künstler stets auf handgemachte Musik. Marty Kessler geht den ehrlichen Weg und folgt seinem Motto: „live ist live“. So bringt der Profimusiker dort „die Kinnladen zum Fallen“, wo man üblicherweise nur Halbplayback- Interpreten vorfindet.

Seit 1994 tritt der Musiker regelmäßig und bundesweit als Livemusiker auf. Auf unzähligen Events begeisterte Marty Kessler schon alleine oder mit kompletter Liveband. Mit seinem mitreißenden Programm bestehend aus den besten Fetenhits und Rock-Pophymnen der letzten 30 Jahre und mit seinen eigenen Songs brachte der Künstler schon so manche Halle zum Beben. Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen, doch das macht auch seinen speziellen Charme aus. Ehrliche Songs aus dem Alltag, interpretiert von einem bodenständigen Musiker der sein „Handwerk“ lebt und liebt. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, eingängige, rockige Schlagersongs mit Texten aus dem Leben, dafür steht Marty Kessler.

Seine Titel „Frau und Mann“ , „Vorbei ist nie vorbei“ und „Du bist keine Mona Lisa*“ (* im Original von Dirk Busch konnten sich in vielen Radio-Charts und DJ-Charts bestens platzieren.

Mit „Die Bombe tickt“ legt Marty Kessler ein Debüt-Album vor, das eine durchgängig hohe Qualität besitzt.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge