Alexander Jahnke präsentiert sein Album „Dieser eine Moment“

Foto: Album_Cover

In seinen Liedern über das schönste Gefühl der Welt, nahm uns Alexander Jahnke in den letzten 6 Jahren immer wieder mit zu emotionalen Höhepunkten. Getragen von diesen mitreißenden Songs erscheint nun sein Album „Dieser eine Moment“ inkl. der neuen Single „So leicht“ und dem Chart-Erfolg „Halt alle Uhren an“. Und wie der Titel es schon vermuten lässt: Eine Platte mit tiefgründigen Geschichten über viele persönliche Erlebnisse im Leben des Sängers. Immer im Flow des Gefühls der Leichtigkeit, die uns die Liebe schenkt. Aber auch große Heldengeschichten mit einer Prise Rock wie „Dein Wind“ oder „Wunder“ lassen aufhorchen. „Dieser eine Moment“ ist eine intime, emotionale und gleichzeitig aufregende Reise. Denn mit Nummern wie „Unendlich“ oder „Wieder dieses Lied“ taucht der Sänger mit treibenden Beats urplötzlich ab ins feurige Nachtleben. Alexander Jahnke fängt die besonderen Momente ein. Ein Album für verliebte und brennende Herzen. Gefüllt mit großen Hymnen auf die Leidenschaft, die Liebe und voller bewegender Symphonien für unsere Lieblingsmenschen.

 

Werdegang: 2017 startete Alexander Jahnke beim RTL-Format DSDS (Deutschland sucht den Superstar) durch. Mit dem zweiten Platz überzeugte er dort sowohl die Jury um Dieter Bohlen, ein Millionen Publikum und auch den Produzenten des Musicals „Grease“. So stand er im Anschluss in den Jahren 2017/2018 dann in der Hauptrolle des „Danny Zuko“ in über 200 Shows auf der Bühne und tourte durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Für die Vierschanzentournee schrieb und sang er die offizielle Hymne „Dein Wind“ für die Saison 2018/2019. Mittlerweile ist Alexander Jahnke mit seinen Liedern deutschlandweit im Radio zu hören und veröffentlicht regelmäßig neue Musik.

MORE MUSIC
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge