Am 6. Februar 2015 erscheint das neue Album von Christian Anders!

n69083-profil-mDas neue Album von Christian Anders heißt ANDERS oder SREDNA, weil Christian anders ist, anders als alle anderen. Hören Sie selbst! Christian ist am 6. Februar 2015, wenn die neue CD erscheint, gerade 70 Jahre alt geworden (na ja, eigentlich hat er ja bereits am 15. Januar Geburtstag…), er singt wie vor vierzig Jahren.

Seine Stimme hat sich nicht verändert, ein medizinisches Wunder, ist seine Frau Birgit der Grund oder seine vielen Fans, die ihm all die Jahre hindurch die Treue gehalten haben, auch als er im fernen Amerika auf esoterischen Pfaden wandelte? Es ist wohl eine Mischung aus allem.

In 13 Songs, meist selbst komponiert und getextet, zeigt Christian Anders seine Vielfalt, von traurig – romantisch, kritisch – mahnend, bis verliebt – verspielt. An Christian wird man sich nie gewöhnen, weil er uns immer wieder auf´s Neue überrascht und ein Ende ist nicht in Sicht. Sein Zug fährt nach nirgendwo, aber ohne ihn. Christian bleibt uns erhalten. Hoffentlich noch lange.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge