Anna-Carina & Stefan Mross bringen frischen Wind auf den Tanzboden

Anna-Carina & Stefan Mross bringen frischen Wind auf den Tanzboden

Foto: Telamo
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Mit „Little Drummer Boy“ sorgen sie für einen besinnlichen Jahresausklang: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Am 12.02.2021 erscheint ihre neue Single „1000 Mal Du und Ich“ – ein Duett für den Frühling.

Während der Winter in einigen Regionen Deutschlands tobt, macht das Traumpaar der Schlagerszene bereits Lust auf die kommende Jahreszeit, das Frühjahr: Mit einem brandneuen, elektrisierenden Exklusiv des Duett-Titels wollen Anna-Carina und Stefan den hartnäckigen Winterblues vertreiben und positiv in die Zukunft blicken. Die brandneue „Jojo-Dance-Mix“ – Version von „1000 Mal Du und Ich“, flankiert von einem atemberaubenden Videoclip (produziert von Lothar Böhler und seinem Team der ‚Artmedia‘), sorgt für viel frischen Wind auf dem Dancefloor. Die elektrisierende Wirkung des Titels geht sofort unter die Haut und macht das Lied zu einem stimmungsvollen Partysong.

Anna-Carina und Stefan – „Stark wie Zwei“

„Stark wie Zwei“, so lautet nicht nur der Titel ihres ersten Duett-Albums, sondern es könnte auch ein Motto für ihr Leben sein.

Stefan Mross, seit 2005 Moderator von „Immer wieder sonntags“, begeistert mit seiner liebenswürdigen, witzigen und geerdeten Art alljährlich ein Millionenpublikum an den TV-Geräten. 2020 erzielte er mit seinem Team Traumquoten von bis zu 18 % Marktanteil und wöchentlich über 2 Millionen Zuschauer.- ein absoluter Garant für gute Laune.

Für Lebensfreude und Leidenschaft auf der Bühne sorgt auch Anna-Carina Woitschack. Die charmante Künstlerin wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition hineingeboren und tourte bereits als kleines Mädchen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsentierte sie ihr musikalisches Können bei „DSDS“ und ist seitdem vom deutschen Schlagerhimmel nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem fünften Soloalbum „Schenk mir den Moment“ landete sie 2020 auf Platz 21 der Charts

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge