Anna-Carina Woitschack: „Die ‚1‘ geht an mein gesamtes Team“

Anna-Carina Woitschack: „Die ‚1‘ geht an mein gesamtes Team“

Foto: Michael Fischer (MF Photographie)
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Die sympathische Sängerin Anna-Carina Woitschack feiert mit ihrem Album „Träumer“, das am 20 August erscheint, ihr 10jähriges Jubiläum. „Einmal unendlich“, der Vorbote des Albums, erschien am 07.05.2021 als Digital-Single bei TELAMO. Das große Interesse am neuen Song hat dazu geführt, dass die Sängerin Platz 1 in den iTunes- und Amazon-Charts für sich erobern konnte. Herzlichen…

Die sympathische Sängerin Anna-Carina Woitschack feiert mit ihrem Album „Träumer“, das am 20 August erscheint, ihr 10jähriges Jubiläum. „Einmal unendlich“, der Vorbote des Albums, erschien am 07.05.2021 als Digital-Single bei TELAMO. Das große Interesse am neuen Song hat dazu geführt, dass die Sängerin Platz 1 in den iTunes- und Amazon-Charts für sich erobern konnte. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

„Fan-Nah“ – „Liebenswürdig“ – „Mitfühlend“ – Attribute für Anna-Carina Woitschack

Die im Oktober 1992 in Helmstedt geborene Anna-Carina Woitschack stammt aus einer Familie von Puppenspielern, in der diese traditionelle Ausdrucksform schon seit über 300 Jahren gepflegt wird. Bereits im Kleinkindalter reiste sie mit dem „Märchenland“-Theater ihrer Eltern durch die Lande – und lernte schon sehr früh, wie man es schafft, den Funken auf ein Publikum überspringen zu lassen. Daher ist es durchaus berechtigt, der Sängerin die Attribute „Fan-Nah“ – „Liebenswürdig“ – & „Mitfühlend“ zuzuschreiben.

 

„Einmal unendlich“ – eine moderne Up-Tempo-Nummer für den Frühling 

Die Single „Einmal unendlich“ passt perfekt in die nun aufkommende Frühlingszeit.„Ich habe bereits beim Einsingen das Gefühl gehabt, dass der Song sofort ins Ohr geht und eine Leichtigkeit vermittelt, als würde man auf Wolken schweben. Moderner Schlager, der Unendlichkeit vermittelt. Gerade in dieser Zeit, wo wir uns alle nicht unendlich fühlen. Ich möchte für eine kleine Traumreise sorgen, dass man drei Minuten mal alle Sorgen vergisst“, so beschreibt Anna-Carina Woitschack ihren neuen Titel.

 

Musikvideo von „Einmal unendlich“ entführt in verschiedene Welten

Anna-Carina Woitschack und ihrem Team (allen voran Carlo Böhler (Boehler Consulting) und Lothar Böhler (artmedia)) ist es gelungen, ein für die Schlagerwelt absolut neuwertiges Video zu kreieren, welches bereits das Album thematisch aufgreift: Die Zuschauer werden in diverse virtuelle Welten mitgenommen und in eine Traumwelt entführt.

 

 

Andreas Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge