Anna-Carina Woitschack: „Ich bin eine Träumerin“

Anna-Carina Woitschack: „Ich bin eine Träumerin“

Foto: Michael Fischer
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Für die Fans von Anna-Carina Woitschack war der vergangene Freitag etwas Besonderes: Das langersehnte Album „TRÄUMER“ ist in den Handel gekommen. Die große Resonanz in den sozialen Netzwerken zeigt, dass der Sängerin und ihrem Team etwas Einzigartiges gelungen ist…

 

Hit-Produzent Oli Nova, der bereits erfolgreiche Songs für Maine Kelly, Andrea Berg oder Semino Rossi geschrieben hat, produzierte das Jubiläumsalbum der Sängerin.

 

„Einmal unendlich – der erste Vorbote“

Bereits die erste Single „Einmal unendlich“ zeigte deutlich, wie der Anna-Carina Sound 2.0 klingt: „Der erste Vorbote meines Albums katapultierte sich auf Anhieb in die Herzen meiner Fans. Mit erfolgreichen Platzierungen in den Schlagercharts, sowie einem sensationellen Einstieg in die Airplay-Charts, darf man schon jetzt von meinem bisher ‚erfolgreichsten‘ Solo-Titel sprechen. Das Musikvideo, in dem ich meine Fans auf eine Traumreise durch verschiedene Welten mitnehme, konnte in den ersten 4 Wochen bereits über 300.000 Views auf YouTube verzeichnen“. 

 

 

„Polaroids – Erinnerung an die Zeit als Puppenspielerin“

Im Titel „Polaroids“ erinnert sich die 28-Jährige an ihre Zeit als Puppenspielerin: „Im elterlichen Marionettentheater habe ich eine außergewöhnliche Kindheit und Jugend verbracht. Insgesamt habe ich über 400 verschiedene Schulen besucht, da wir jede Woche in einer anderen Stadt gastiert haben. Somit habe ich nie einen großen Freundeskreis gehabt. Genau um diese kindlichen Erinnerungen geht es, Momente, die auf ‚Polaroids‘ Festgehalte sind und wie ein Foto im Herzen bleiben“. 

 

Träumen – lieben – mutig sein und vor allem niemals aufgeben – das ist das Motto des neuen Albums von Anna-Carina Woitschack.

Schlagermagazin.de gratuliert Anna-Carina zum 10jährigen Jubiläum und bedankt sich für dieses einzigartige Album.

 

TELAMO Albumfact / Andreas Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge