Anni Perka im Kurzinterview zur neuen Single „Deine Stimme“

Foto: Single Cover

Nach ihren großen Erfolgen der letzten Jahre, zuletzt mit der Single „Allein war gestern“ in den Airplay-Charts, aber auch mit „Der schönste Tag“ oder „Weil irgendwas für immer bleibt“, geht die sympathische Sängerin Anni Perka ihren Weg treu weiter. Die neue Single „Deine Stimme“ zeigt außerdem neue, sehr poppige und fast schon mystische Töne, die wir so von ihr bislang noch nicht gehört haben.

Schlagermagazin.de hat in Form eines schriftlichen Kurzinterviews die Sängerin über ihren aktuellen Song sowie ihre Wünsche für Die Zukunft befragt.

 

 

Schlagermagazin.de: „Liebe Anni, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Single. Es ist ein wunderbarer Titel geworden.Wie groß war die Nervosität, ob der neue Song den Fans auch wirklich gefallen wird?“

Anni Perka: „Ehrlich gesagt war ich bei der jetzigen Single „Deine Stimme“ schon sehr gespannt, wie die Fans darauf reagieren und wie sie die neue Single finden. Vor allem aber, weil es ja doch ein etwas anderer Song ist und in eine neue, fast schon mystische Richtung geht. Ich bekam aber direkt am ersten Tag so viel positives Feedback auf den neuen Song, dass ich wirklich überwältigt war und ich bin sehr froh, dass die Leute den Song genau so feiern wie ich“

 

 

Schlagermagazin.de: „Es ist eine weitere Komposition mit Deinem bewährten Team um Paul Falk, Dieter Falk, Tim Peters und Jonathan Zelter. Wie groß ist die Freude, mit Menschen, die die Musik genauso lieben wie Du, arbeiten und produktiv sein zu dürfen?“

Anni Perka: „Ich bin sehr stolz darauf, dass ich so ein großartiges Team um mich herum gefunden hab, mit denen ich gemeinsam kreativ werden kann und an meinem weiterem Weg und meinen Träumen arbeiten kann. Natürlich macht es da umso mehr Spaß, wenn sie, genau so wie ich, voll dabei sind und alles mit Herz und Blut machen und ich finde das spiegelt sich dann auch in den Songs wieder.“

 

 

Schlagermagazin.de: „Seit einiger Zeit bist Du auch als Frontfrau einer Band in der Oberpfalz aktiv. Wie kam es zu dieser Aufgabe?“

Anni Perka:„Das war ein witziger Zufall. Ich stand spontan auf der Bühne mit ihnen auf der Hochzeit eines Freundes. Deren Sängerin ist nämlich ausgefallen und ich dachte mir ‚hey ja ok, machen wir spontan ein paar Songs‘. Tatsächlich waren sie eh auch schon auf der Suche nach einer neuen Sängerin und so führte dann das eine zum anderen. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und im April geht es auch schon los mit den ersten Terminen“.

 

 

Schlagermagazin.de: „Was wünschst Du den Leserinnen und Lesern von Schlagermagazin.de ?“

Anni Perka: Ich wünsche mir natürlich, dass wir uns hoffentlich ganz bald wiedersehen können. Bleibt bitte alle schön gesund und passt auf euch auf!!“

 

 

 

 

 

Andreas Breitkopf
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge