Barbara Burnett über ihre Erfahrungen bei den „Schlager des Monats“

Foto: Carsten Friedebach

Barbara Burnett wurde Anfang Dezember mit ihrem Titel „Luftschloss“ für den „Hit des Monats“ beim MDR nominiert, konnte sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und erreichte Platz 1.

 

Anfang Januar durfte sie somit zu einem Talk mit Hitlegende Bernhard Brink in die MDR-Show „Die Schlager des Monats“ nach Leipzig reisen, dort eine schöne Zeit mit Größen der Schlagermusik verbringen und tolle Erfahrungen sammeln. Das Besondere, sie hatte die Ehre, in der letzten von Bernhard Brink moderierten Sendung Gast zu sein und erfüllte sich damit einen großen Wunsch! Burnett dazu: „Darauf bin ich unheimlich stolz und kann noch gar nicht fassen, was ich da erleben durfte!“

 

Für Barbara Burnett war dies ihre erste TV-Show ein weiterer Schritt in die große Welt der Schlagermusik.Und da die aus dem Saarland angereiste Künstlerin nun bereits im schönen Leipzig walte, stand selbstverständlich auch noch Kultur auf dem Programm. So zum Beispiel war der Besuch des „Bach- Museums“ ein Muss, wie auch der Besuch der Thomaskirche (Wirkungsstätte von Johann Sebastian Bach und des weltbekannten Thomanerchors).

 

Auch ein Abstecher nach Berlin stand auf dem Besuchsplan der Musikerin. Mit vielen schönen Eindrücken ging es dann zurück in die Heimat.

Hier wird bereits fleißig an neuen Songs gearbeitet.

 

Weitere Informationen:

www.barbara-burnett.de

Pressetext
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge