Beatrice Egli: Sie hat ihre BALANCE gefunden

Foto: Beatrice Egli Album-Cover (FB & Instagram)

Es war das Frühjahr 2013: Beatrice Egli aus Pfäffikon in der Schweiz gewinnt die 10. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Plötzlich konnte die stets strahlende junge Frau ihrer Leidenschaft, Schlager zu singen, Ausdruck verleihen und viele Fanherzen im Sturm erobern. – Anlässlich ihres 10.-jährigen Bühnenjubiläums dürfen sich die Fans auf neue Musik der Sängerin freuen, die mit ‚Volles Risiko‘ gezeigt hat, dass sie eine neue Richtung eingeschlagen hat. Das vorab präsentierte Cover des Albums jedenfalls lässt die Fans bereits in Freudenhymnen ausbrechen…

 

Beatrice Egli ist der Beweis dafür, dass der Sieg bei einer Castingshow nicht gleichzusetzen ist mit einer dauerhaften Erfolgsgarantie: Kontinuierliche Arbeit, Kreativität, gepaart mit Freundlichkeit und einer großen Liebe zu den Fans – das macht die Schweizerin für zahlreiche Fans so besonders. „Der Name vom Album passt perfekt und das Cover gefällt mir mega gut… Die leicht gelockten Haare stehen dir sooo sehr… Ich kann es kaum erwarten neue Musik von dir zu hören und wieder neue Songtexte zu lernen“, so lautet ein Kommentar von Vielen in den sozialen Netzwerken der Sängerin.

 

Quelle: Beatrice Egli Facebook

 

„Volles Risiko“ – Tour 2023 – ein Pflichttermin für alle Beatrice-Fans

Ab Herbst 2023 ist es wieder soweit: Beatrice Egli kann ihren Fans nahe sein: Im Rahmen der „Volles Risiko“ – Tour wird sie auf einigen Bühnen der Republik zu Gast sein und zusammen mit den Fans sowohl die Songs des neuen Albums feiern, als auch die Klassiker aus 10 Jahren Revue passieren lassen.

Lieder wie „Mein Herz“, „Kick im Augenblick“ oder „Bunt“ werden sicher ebenso von den Fans gefeuert und mitgesungen wie „Volles Risiko“, das Motto der Tournee.

Hier die Termine im Einzelnen:

14.10.2023 – München

04.11.2023 – Stuttgart

05.11.2023 – Wiesbaden

06.11.2023 – Halle/Saale

07.11.2023 – Bochum

13.11.2023 – Würzburg

14.11.2023 – Saarbrücken

15.11.2023 – Freiburg

16.11.2023 – Siegen

20.11.2023 – Hamburg

23.11.2023 – Luzern

27.11.2023 – Berlin

28.11.2023 – Hannover

Dies sind die aktuell bekannten Termine der genannten Tour. Es gilt aber die jeweils aktuellen Veröffentlichungen in den sozialen Netzwerken zu beachten, da es ggf. zu Änderungen, Verschiebungen etc. kommen kann.

 

Quelle: Beatrice Egli Facebook

 

Das gesamte Team vom Schlagermagazin sowie die zahlreiche Fans wünschen Beatrice Egli für ihr neues Album sowie für die anstehende Tournee im Herbst 2023 alles Gute und viel Erfolg

Andreas Breitkopf
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge