Beatrice Egli – „Terra Australia“ Video jetzt online

Mit „Terra Australia“ veröffentlicht Beatrice Egliheute ihre neue Single und damit auch einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Natürlich!“. Die charmante Schweizerin meldet sich nach ihrer Auszeit eindrucksvoll zurück und präsentiert mit „Terra Australia“ einen Song mit dem perfekten Sommer-Feeling.  Ihre kreative Pause führte sie nach Down Under, wo sie sich zu ihrer neuen Single „Terra Australia“ inspirieren ließ.

Im letzten Jahr beschloss Beatrice Egli, sich eine Auszeit in Australien zu nehmen: „Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich.“ Die kreative Pause nutzte Beatrice, um sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren – und dabei tolle Songs zu schreiben und Ideen zu sammeln. Am 14.06.erscheint der Soundtrack dieser Reise, den Anfang macht die Single „Terra Australia„.

Beatrice Egli ist mit der Single „Terra Australia“ am 04.05.2019 bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu sehen. Das Album „Natürlich!“ erscheint am 14.06.2019, neben dem Standardalbum erscheint eine limitierte Super Deluxe inkl. Wohlfühlgarantie LIVE! (CD +2 Live-CD, 1DVD, 1 bluRay), Polaroid und viele Seiten gefüllt mit Fotos aus Australien und von der Tour.

Quelle: Universal Music GmbH
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge