Ben Zucker – Was für eine geile Zeit (Offizielles Video)

Ein sensationelles Jahr liegt bisher hinter Ben Zucker und man könnte die neue Single direkt darauf beziehen: Mit „Was für eine geile Zeit“ liefert Ben die perfekte Hymne auf die ganz besonderen Momente im Leben! Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss bis auf Platz 21 der Offiziellen Deutschen Albumcharts, die Single erreichte Platz 14 in den iTunes-Charts und die Fangemeinde wächst täglich – sogar weit über die Grenzen hinaus bis nach Österreich und der Schweiz. Ein fulminanter Start für den 34-jährigen Sänger, der damit zu einem DER Schlager-Newcomer der Jahres 2017 zählt! >>

Nun gibt es mit „Was für eine geile Zeit (Single Mix)“ die brandneue Single des charismatischen Sängers mit der rau-sanften Stimme – und die Fans dürfen sich auf eine spezielle Single-Version des Upbeat-Power-Songs freuen. „Was für eine geile Zeit“ feiert genau die Momente, die wir alle selbst gut kennen und lieben – ob Freundschaft, Familie, Job oder Liebe. „Ich singe das Lied auf das Leben // Auf uns // Ganz egal was noch kommt // Was für eine geile Zeit // Das sind unsere Jahre“. Ben Zucker definiert mit seiner neuen Single genau jene Augenblicke, mit allen Herausforderungen, der Aufregung und dem Spaß, die das Leben zu einer geilen Zeit werden lassen.

Einmal mehr gelingt es dem Shootingstar, das Publikum sofort mitzureißen: Starke Melodie trifft auf energiegeladenen Text und eine Hammerstimme! Für seine Fans steht bereits fest: „Was für eine geile Zeit“ zählt zu den Album-Lieblingssongs der Fans und ist auch live ein Favorit. Außen hart, innen gefühlvoll – das lieben die Fans an Ben Zucker, der sich nicht scheut, in seinen Songs Emotionen zu zeigen: „Warum sollte ich mich verstellen oder verstecken? Was ich fühle, das sag ich oder sing ich auch“, erklärt der Musiker, der auch auf seinen Social Media Kanälen locker und offen von seinen Erlebnissen, Reisen oder auch dem Umzug nach Berlin-Mitte, seinen alten Heimatkiez, erzählt und postet. „Ich freue mich, das alles mit den Fans teilen zu können“ – auch das macht eine geile Zeit aus!

Dass diese in Bens Leben in den nächsten Wochen und Monaten immer weitergeht, davon kann sich das Publikum selbst überzeugen, denn neben etlichen TV-Auftritten wird der Mann mit der lässigen Coolness auch im Rahmen der „Großen Schlagernacht des Jahres“ live zu sehen sein.

Quelle: Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge