Chris Prinz: Den Song „Kleine Taschenlampe brenn“ jetzt Gratis-Downloaden

ChrisPrinzChris Prinz schaffte 2013 schaffte mit dem Song „Berlin – bei Tag und Nacht“ Durchbruch und landete auf Platz 32 der deutschen Charts. Der Song stand in Zusammenhang mit der gleichnamigen Sendung Berlin – Tag & Nacht, bei welcher der Song auch zu hören war. Im gleichen Jahr erschien auch sein Debütalbum „Träume kann man leben“.

Anschließende Single Veröffentlichungen mit Loona (Richtung Sonne) und seinem persönlichen Radio Erfolg mit Annemarie Eilfeld (Strahlst) etablierten seine Fähigkeiten als Entertainer und Songschreiber.

Jetzt ist er zurück mit einem neuen Sound „Classic Schlager“. Der Titel „Wir Leben nur einmal“, war der erste Vorbote aus seinem kommenden Album „Ich bin kein Casanova“ was am 15.04.2016 erscheint.

Nun bereitet Chris Prinz seinen Fans eine Freude und verschenkt den Titel „Kleine Taschenlampe brenn“. Der Anlass dafür ist, Zitat Chris Prinz „Der Song ist seit meiner Kindheit in meinen Kopf, es war damals mein Lieblingssong und bis heute muss ich den immer Mal wieder vor mir her summen“.

Das Lied ist eine der wenigen Balladen der Neuen Deutschen Welle. Markus sang es in dem Kult-Spielfilm „Gib Gas – Ich will Spaß“ im Duett mit Nena. Im Original und bei den Liveauftritten von Markus wurde es von Andrea-Maria Schneider (Künstlername Andrea) gesungen.

Den Song „Kleine Taschenlampe brenn“ von Chris Prinz jetzt Gratis-Downloaden unter www.chrisprinz.de

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge