Chris Prinz: „Wir Leben nur einmal“ ist der Vorbote aus seinem am 15.04.2016 erscheinenden Album „Ich bin kein Casanova“.

Chris Prinz - Wir leben nur einmal_-_Cover_4020x4020px_Vor drei Jahren haben wir das erste Mal von dem Berliner Chris Prinz gehört. Sein Song „Berlin (bei Tag und Nacht)“ stieg auf Anhieb in die Media Control Charts ein und wurde der Trailersong zur gleichnamigen RTL2 Sendung. Anschließende Single Veröffentlichungen mit Loona (Richtung Sonne) und seinem persönlichen Radio Erfolg mit Annemarie Eilfeld (Strahlst) etablierten seine Fähigkeiten als Entertainer und Songschreiber.

Jetzt ist er zurück mit einem neuen Sound „Classic Schlager“. WIR LEBEN NUR EINMAL, ist der Vorbote aus seinem am 15.04.2016 erscheinenden Album „Ich bin kein Casanova“.

Der Song hat eine klare Aussage „Genieße und nehme dein Leben so wie es kommt. Wir sind erwachsen genug für eigene Entscheidungen, aber gleichzeitig ist niemand von uns zu Alt um Spaß zu haben“.

Vielleicht passt seine eigene Interpretation auf Spaß nicht zu jedem, aber wer sich die Zeit nimmt und sich im April das Album anhört, wird feststellen, dass der ein oder andere von euch schon gefunden hat, wonach Chris die Augen offen hält – das wahre Glück.

Veröffentlicht wird Chris Prinz über das neue Indie-Label Großstadtromantik Entertainment.

 

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge