Das neue Schlager-Duo: Jetzt starten Neon richtig durch!

NeonSie scheinen die „Aufsteiger des Jahres“ zu sein. Andi und Tom, besser bekannt als Neon. In ihren Liedern laden Sie zum Träumen ein, sie sprechen ihren Fans aus der Seele und sie sorgen bei jedem Live-Auftritt für Begeisterungsstürme und ausgelassene Partystimmung.

Mit jetzt schon mehr als 70 Live-Auftritten im Jahr kann man nicht mehr von einer Eintagsfliege reden, sondern von einem Konzept, welches aufzugehen scheint.

Kennengelernt  haben sich Tom und Andi im Tonstudio – nicht um dort Lieder einzusingen – sondern aus beruflichen Gründen. Die Studioarbeit war damals ihr gemeinsamer Job. Schnell wurde aber klar, dass die Wellenlänge passte und zur beruflichen Zusammenarbeit kam eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Sie sangen in mehreren Formationen und stellten immer wieder fest, wie gut sie harmonieren.

Mitte 2013 haben sie dann beschlossen, sich zusammenzutun und der Welt etwas mehr Neon zu verpassen. Die ersten Texte wurden zu Papier gebracht, die ersten Melodien ins Keyboard gehämmert und der Grundstein zur ersten Single „Sternenflieger“ war gelegt, welche ab dem 28.08 in allen Downloadportalen verfügbar sein wird.

Jetzt darf sich die Fangemeinde auf ein weiteres Highlight mit den charmanten Schlagersängern freuen: Am 28.02.2016 wird Neon das erste Album „Universum“ im Bochumer Kult-Club „Matrix“ präsentieren und dabei garantiert für unvergessliche Momente sorgen. Zur Unterstützung konnten die beiden Ballermann- und Lindenstraßen-Star Willi Herren verpflichten, wie auch die beiden Sänger  Pat und Andy Andress. Moderieren wird es kein geringerer als Frank Papke, der den meisten noch ein Begriff sein sollte durch seine Sendungen „Schlagerclub mit Frank“ und „Musikrevue“.

Eintrittskarten bei Live-Auftritten von NEON in Ihrer Nähe sowie telefonisch unter 0152-31730377 und im Internet unter www.ticketticker.de

Weitere Infos über Neon findet ihr unter www.neonmusik.de

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge