Der Ballermann Award geht neue wege – Der Oscar der Partyszene kommt 2018 nach Oberhausen

Der Ballermann Award geht neue wege, so verkündete es Dieter Gross auf seiner Facebook-Seite. Nach 5 Jahren im „Willinger Brauhaus“, zieht der Award nun ins Ruhrgebiet um.

Am Sonntag den 04.03.2018 findet der Oscar der Partyszene in der Turbinenhalle Oberhauen statt.

Zitat Dieter Gross: „Wir haben uns in Willingen sehr wohl gefühlt und sind dem Brauhaus auch sehr dankbar für die Unterstützung in den letzten Jahren“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Leider ist allerdings eine große Fernsehproduktion immer an der niedrigen Deckenhöhe und an der kleine Bühne gescheitert, welche nicht ordentlich ausgeleuchtet werden konnte“ so Alexander Frömelt, welcher für Tv & Presse arbeiten seit Jahren zuständig ist.

Der Vorverkauft startet am 01.10.2017! Normale Tickets gibt es dann für 09,90 € & VIP Tickets für 99,00 € (mit Fingerfood etc.). Weitere Infos folgen demnächst.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge