Der Sommerhit von Natalie Holzner ist ‚legendär‘

Der Sommerhit von Natalie Holzner ist ‚legendär‘

Foto: Natalie Holzner
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

„Legendär“, so lautet die neue Single von Natalie Holzner. Seit Freitag ist diese auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich…   „Das mit uns ist legendär – von uns will ich immer mehr“, so der Anfang des Sommerhits von Natalie Holzner. Er bringt alles mit, was ein Sommerhit braucht: Fette Beats, Gute Laune und eine Melodie, die dein…

„Legendär“, so lautet die neue Single von Natalie Holzner. Seit Freitag ist diese auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich…

 

„Das mit uns ist legendär – von uns will ich immer mehr“, so der Anfang des Sommerhits von Natalie Holzner. Er bringt alles mit, was ein Sommerhit braucht: Fette Beats, Gute Laune und eine Melodie, die dein Gedächtnis niemals mehr vergisst.

Im Moment ist Natalie voller Glücksgefühle, nämlich aus mehreren Gründen: Nicht nur weil sie auf großartige Erfolge in den letzten Jahren zurückblicken kann („Starnacht am Wörthersee“, „Wenn die Musi spielt“, „Zauberhafte Weihnacht“ usw.), sondern vor allem, weil sie nun endlich wieder mit ihren Fans feiern darf. Diese Aufbruchsstimmung spiegelt sich in „LEGENDÄR“ einzigartig wieder.

Obendrein war die Location, in der das Musikvideo gedreht wurde, ebenfalls ‚Legendär‘: eine scheinbar unendliche Steinwüste.

 

Pop und moderner Schlager am Puls der Zeit

Die Musik und die Showbühne sind aus dem Leben von Natalie Holzner nicht mehr wegzudenken. Sie steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und versteht es, auf den Showbühnen alles zu geben. Dies spürt man bereits beim ersten Hören: Es sind Lieder zum Mitsingen und Mitfeiern, aber auch Balladen, bei denen sie ihre einzigartige Stimme auf eine beeindruckende Weise präsentieren kann. Dadurch beweist Natalie Holzner auf sämtlichen Bühnen im deutschsprachigen Raum, welch erstklassiger Liveact sie ist. „Ich liebe es, mit meinem Publikum zu feiern, zu lachen und eine tolle Zeit zu erleben“, sagt das junge Energiebündel.

 

Songs, die eine Botschaft vermitteln

Im vergangenen Jahr durften die Fans mit „Sonnentanz“ und „Mehr Mut!“, bereits Lieder der Sängerin hören, die nicht nur stimmungsvoll waren, sondern auch zum Nachdenken anregten. Dies setzt sich 2021 mit dem Lied „Wir zwei für immer“ sowie der aktuellen Single „Legendär“ nahtlos fort.

 

Schlagermagazin.de wünscht Natalie Holzner auf ihrem weiteren Karriereweg alles Gute und viel Erfolg.

Andreas Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge