Die 5. Eva Luginger Schlagernacht öffnet am 07.07.2022 ihre Pforten

Foto: Plakat zur Veranstaltung

Sängerin Eva Luginger lädt am 07.07.2022, nach zweijähriger Pause, wieder zur ‚Schlagernacht‘ ein. Die Gästeliste für den Abend ist auch diesmal reich bestückt und verspricht, eine unterhaltsame Abwechslung zu werden: Neben Sunrise, Nicki und Andy Borg wird Eva Luginger selbst auch für den musikalischen Rahmen sorgen. Außerdem werden Ricky Reason auftreten sowie die Tänzerinnen der New Dimension. – DU möchtest auch an der 5. Eva Luginger Schlagernacht in Taufkirchen (Vils) teilnehmen? Dann sichere Dir entweder über die Homepage der Künstlerin oder an der Abendkasse Dein Ticket und sei dabei…

 

ER schafft es immer wieder, die Menschen für zwei Stunden aus dem Alltag zu holen und auf andere Gedanken zu bringen: Andy Borg – Mit seiner Sendung ‚SchlagerSpass‘ im SWR-Fernsehen findet sich in jeder Folge eine bunte Mischung an Künstlerinnen und Künstlern sowie an unterhaltsamen Passagen, die den TV-Zuschauer erfreuen.

Daher passt er auch zur 5. Eva Luginger Schlagernacht in Taufkirchen (Nils) und wir sind davon überzeugt, dass nicht nur ‚die berühmten drei Worte‘ zu hören sein werden, sondern viele seiner berühmten, bekannten und zu Herzen gehenden Liedern.

 

Ähnlich stark wie Andy Borg mit seiner österreichischen Heimat verbunden ist, macht Nicki auch kein Geheimnis daraus, das sie aus Bayern kommt: Anlässlich ihres 35. Bühnenjubiläums veröffentlichte die Sängerin ein Album mit dem Titel ‚Herzhoamat‘ – Wir sind davon überzeugt, dass bei der Schlagernacht von Eva Luginger auch Titel dieses Longplayers zu hören sein werden. Garantiert darf aber der Klassiker ‚I bin a bayerisches Cowgirls‘ keinesfalls fehlen und wird auch zur Stimmung im Festsaal beitragen.

 

Mit Ricky Reason hat die Gastgeberin des Abends, Eva Luginger, ein gemeinsames Duett aufgenommen mit dem Titel ‚Halt mich fest‘ – Sicherlich wird dieses ebenfalls Teil des Programms, auf das sich die Gäste freuen dürfen.

 

Wenn auch DU spontan dabei sein möchtest, dann sichere Dir Deine Karte und genieße einen unvergesslichen Abend

ANDREAS BREITKOPF
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge