Die Eva Luginger Schlagernacht

Foto: Eventplakat

Die diesjährige Gästeliste der „Eva Luginger Schlagernacht“ (06.07.2023 – ab 19:30 Uhr) beinhaltet alles, was sich ein Freund des deutschen Schlagers wünschen kann: Neben Stefan Mross, Anni Perka, Anita & Alexandra Hofmann sowie den Grubertalern und Hansy Vogt, wird auch noch Frau Wäber für gute Unterhaltung sorgen. Außerdem wird die Moderatorin des Abends, die Gastgeberin Eva Luginger, garantiert auch selbst mit ihren eigenen Songs das Publikum begeistern…


Sängerin – Moderatorin – Veranstalterin: Mit diesen drei Berufsbezeichnungen wird Eva Luginger auf ihrer Webseite vorgestellt.

Diese Tätigkeitsfelder treffen exakt auf die Sängerin aus Niederbayern zu: Sie ist nicht nur eine ausgesprochen vielseitige Sängerin, was man u.a. an den Songs aus dem vergangenen Jahr „Bedingungslos“, „Jetzt kommt uns’re Zeit“ oder dem Duett mit Ricky Reason („Halt Dich fest“)  sehen kann, sondern sie schafft es auch, das anwesende Publikum mit Witz und stets guter Laune zu unterhalten.

Zusätzlich hat sie auch noch das große Talent, solch ein Event (gerade in der gegenwärtigen Zeit, in der die Musikbranche noch schwer zu kämpfen hat), zu organisieren, zu planen und durchzuführen.

Daher verdient allein dafür Eva Luginger einen großen Respekt und Hochachtung…

 

Die Gästeliste – eine Mischung aus Gesang und Unterhaltung

Bei der „Eva Luginger Schlagernacht 2023“ in Taufkirchen (Vils) am 06.07.2023, werden in diesem Jahr viele Künstlerinnen und Künstler dabei sein, die die Zuschauer aus dem Fernsehen kennen und lieben:

  • Sänger und Moderator Stefan Mross, der ab 07.05.2023 wieder durch den „Sonntagvormittag mit Herz“, die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ führt
  • Anita & Alexandra Hofmann, die nicht nur seit vielen Jahren auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern, sondern es auch immer wieder schaffen, ein offenes Ohr für ihre Fans zu finden
  • Anni Perka, die am vergangenen Wochenende auf ihren Social-Media Kanälen darauf aufmerksam gemacht, dass bereits 7 Jahre vergangen sind, als sie ihr 1. Album „Lass uns träumen“ veröffentlicht hatte
  • Hansy Vogt, der sympathische Baden-Württemberger, der im Herbst 2022 Teil der ‚Immer wieder sonntags…unterwegs“ Tour gewesen ist und dort die Fans begeisterte
  • Frau Wäber, die für den nötigen Humor an einem sommerlichen Abend sorgen wird
  • sowie Die Grubertaler, die mit einem Dutzend Top-10 Alben und 10 Goldenen Schallplatten in 18 Jahren nicht nur in ihrer Heimat zu den erfolgreichsten Partyschlager-Interpreten gehören.

 

Die 6. Eva Luginger Schlagernacht verspricht also ein wunderbarer Abend zu werden,

der die Sorgen des Alltags vergessen lässt.

Bist DU dabei?

Andreas Breitkopf
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge