„Die geilsten Augen der Welt“ – von Misha Kovar

Foto: Single-Cover

Augen sind bisweilen das Tor zur Seele, so heißt es, und das nicht ohne Grund. Diese Erkenntnis ist auch Misha Kovar aufgefallen und so dreht sich die neue Single „Die geilsten Augen der Welt“ der vielfältig talentierten „Schlagerkaiserin“ um die erotisierende Wirkung des tiefen Blickes in die Augen des Angebeteten. Der Song ist ein genialer Popschlager, der von Thomas Rosenfeld (DJ Bobo, Andrea Berg, Thomas Anders u.a.) produziert wurde. Internationale Klasse trifft hier auf deutschen Schlager, moderne Dance- und Clubsounds auf einen eingängigen Refrain, der so schnell nicht mehr ins Vergessen geraten kann, weil er einfach so brillant und schön ist. Schlagerherz – was willst du mehr.

 

Mishas Karriere ist reich an Höhepunkten. So absolvierte sie das renommierte Konservatorium der Stadt Wien im Bereich Gesang, Schauspiel und Tanz, und spielte schon während ihres Studiums die Hauptrolle der Sarah im Musical-Klassiker „Tanz der Vampire“ im Raimund Theater Wien. Es folgten viele Hauptrollen in Erstbesetzung u.a. in Evita, Die Päpstin, Jekyll & Hyde u.v.m.

 

Misha wurde zudem von Queen Rocklegende Brian May persönlich ausgewählt um eine der Hauptrollen in der deutschsprachigen Erstaufführung von „We Will Rock you“ zu übernehmen. Misha stand mit Queen im Rhein Energie Stadion im Zuge von „We Will Rock You“ auf der Bühne und hegt auch heute noch regen Kontakt zu Sir Brian May. Auch Tyvie Thurman, die Nichte von Ray Charles, erkannte Mishas großes und vielseitiges Talent und holte die Sängerin in die USA, wo ihr ein Major Plattenvertrag angeboten wurde. Dabei handelte es sich um das internationale Label „Island Def Jam Music Group“ (LA Reid & Jay Z). Dort produzierte sie ein Album mit R&B Größen wie Blackchild, Nas, Lumidee.

 

Seit 2016 fokussiert sich die Sängerin mit der großen Stimme mit großem Erfolg ganz auf den deutschen Schlager. 2021 stürmte die Single „Die Königin der Nacht“ sofort nach dem Release auf Platz 1 der deutschen, österreichischen & niederländischen Download-Charts. Der Start einer großen Schlagerkarriere war gemacht. Mit der neuen Hitsingle „Die geilsten Augen der Welt“ wird Misha Kovar ganz sicher wieder in aller Munde sein und nebenbei wird gemunkelt, dass ihr Debüt-Album in der Mache ist. Große Dinge kündigen sich an…

GLAM Music Germany
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge