Die Michael Wendler Ranch Party am Muttertag!

DSC02933Auch zur fünften Ranchparty hat es der Wettergott gut gemeint. Bei strahlendem Sonnenschein kamen ca. 4000 Michael Wendler Fans auf das Gestüt Wendler, um mit Michael und seinen Freunden die Party des Jahres 2015 zu feiern.

Fast pünktlich um 14 Uhr betrat ein gutgelaunter Frank Neuenfels die Bühne und eröffnete die Party. Nein , er hatte die Anwesenden nicht begrüßt, sondern seinen Job als Moderator gemacht und Michael Wendler angesagt. Als Gastgeber sollte er der Erste sein der die Fans begrüßt. Michael betrat strahlend die Bühne, begrüßte seine Fans gebühret und versprach einen tollen Tag auf der Ranch.

Willi Herren war der erste Künstler an diesem Tag, da er noch am gleichen Tag nach Mallorca reisen musste. Mit seinen Song´s u.a. der „Mallorca Hymne“ hat er  für eine sehr gute Stimmung gesorgt. Viele Wendler Fans sind mittlerweile ebenfalls Willi Herren Fans. Das liegt unter anderem an den Fanfahrten nach Westerland und Venedig bei denen Willi Herren ebenfalls dabei war.

Bevor Frank Neuenfels auf die Bühne kam, stellte Michael Wendler noch seinen neuen Partner vor: „Premium Edelstahl“  Inhaber Carsten Krupka stellte auch die diesjährigen Auszeichnungen für die Künstler her.IMG_0096

Frank Neuenfels ist nicht nur Moderator und enger Freund von Michael Wendler da,  sondern auch als Sänger. Und so er hatte eine Menge Songs aus seiner neuen CD “ Halleluja“ dabei. Es wurde richtig abgefeiert, den viele der Gäste waren auch schon bei seiner CD Premierenparty dabei und kannten die Texte der Songs auswendig.

Auf dem Facebookprofil von den Hot Banditos konnte man morgens folgendes Posting lesen:

„Hola Amigos erst einmal allen Müttern alles gute zum Muttertag!
Gestern waren wir zu Gast bei „Olé auf Schalke“ in Gelsenkirchen und hatten dann noch einen Soundcheck in Dinslaken auf der Wendler-Ranch wo wir heute um 15Uhr auf der Bühne stehen werden! Kommt vorbei! Wir werden eine tolle Performance liefern. Saludos eure Hot Banditoz!“

Und alle die dabei waren konnten nur bestätigen, das sie ihr Versprechen umgesetzt haben. Es war eine tolle Performence.

Dann kam endlich das, worauf alle gewartet haben – der Auftritt vom Gastgeber: Michael Wendler. Wie nicht anders zu erwarten begann sein Auftritt mit „Wovon träumst du den“ gefolgt von „Wenn die Maske fällt“.  Aus 15 Jahre Michael Wendler gab es gestern diese Songs: „Sie lieb den DJ“, „Wenn alle Stricke reißen“, „Janine“, „180 Grad“, „Königin der Nacht“, „Prinzessin good bye“, „Nina“, „Die Erde bebt“, „Sommer 99“, „Löwin mit Herz“, „Ciao Berlin“, „Wer beschützt dich jetzt“, „Was wäre wenn“, „Du reißt mir alle meine Federn aus“, „Einsame Männer“, „Volltreffer“. Natürlich fehlten auch „Rock me Dancer“ und „Unser Zelt auf Westerland“ nicht.

IMG_0181Natürlich durfte bei diesem Song Tom Marquardt, mit seiner Gitarre und seinem Backround – Gesang, nicht auf der Bühne fehlen. Mit viel Leidenschaft tanzten auch die Chica`s bei mehren Songs auf der Bühne. Durch ihre verschiedenen Outfits sorgten sie für ein abwechslungsreiches Bühnenbild.

Michael Fischer bedankte sich nach seinem Auftritt mit den Worten: „Danke, Michael! „Genau hier“ war heute eine geile Ranch-Party. Vielen Dank Dir für deine Einladung und natürlich dem Publikum für die geile Stimmung.“ Für die gute Stimmung hat Michael Fischer seinen Teil dazu getan und mit seinem Song „Totale Finsternis“ sorgte er bei den Gästen für eine Gänsehaut.

Nic ist ebenfalls ein engerer Freund von Michael Wendler und zum wiederholten Mal auf der Ranch Party dabei. Bekannt wurde er 2006 mit dem Partyhit „Einen Stern“ . Mit seinem neusten Song „Verrückt“ konnte er die Wendler Fans ebenfalls begeistern. Nach dem Song „Jenseits von Eden“, den Nic im Duett mit Stefan Körber sang, wurden reichlich Autogramme geschrieben und Fan Fotos gemacht.

Zu guter Letzt gab es auf der Bühne noch Cover Songs von Tina Iwanitzki und Helene Fischer Double Caro.

Alle Künstler gaben immer wieder Autogramme und standen für Fanfotos zur Verfügung, Besonders viel Zeit nahm sich Michael Wendler für seine Fans. Im großen Gedränge versuchte er alle Wünsche zu erfüllen. Bis in den späten Abend wurde auf der Ranch gefeiert und das bestimmt nicht zum letzten mal. Michael Wendler postet heute Morgen bei Facebook folgendes:

„RANCH PARTY 2015 ES WAR SO SCHÖN…. Vielen Dank unseren Gästen FANS und Freunden. Die nächste RANCH PARTY steigt am 8. Mai 2016. TOLLE BILDER ZUR SHOW FOLGEN GLEICH HIER AUF DER MW FACEBOOK SEITE. Sei dabei!!! TICKETS gibt es bei CTS oder eventim.de“

Text: Sabine Potysch

 

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge