Die neue Krause-Single “Für die Ewigkeit” erscheint am 11. Mai!

Zwischen ständigem Partyalarm auf Pisten, in Festzelten und an mallorquinischen Stränden bleibt für traute Zweisamkeit kaum Platz, sollte man meinen.

Der Balearische Blaublütler Mickie Krause scheint seine bessere Hälfte gefunden zu haben und gibt sie nicht mehr her, diesmal hat er ernst gemacht und ihr sogar vorm Altar einen Ring angelegt. Und die romantischen Töne liegen unserem Lieblingsbarden, vermählt er diese schließlich mit seinem eigenen Stil, der sich als absoluter Ohrwurmgarant sofort einprägt. Nicht auszumalen wie viele Liebeleien Mickie Krause damit lostreten wird.

“Für die Ewigkeit” ist ihm allerdings als ein Geschenk aus dem Rheinland gemacht worden. Die Kölner Mundart-Heroen ‚Räuber’ merkten schnell, dass “Für die Iwigkeit” etwas ganz Besonderes ist. Ein Hit ist nun einmal ein Hit. Mickie Krause brauchte nicht lange um sich in den Song aus der Feder von Fronträuber Torben Klein zu verlieben.

Nur zu gern schneiderten Amaretto und er “Für die Ewigkeit” Mickie auf den Leib, der sich wiederum genauso geehrt fühlt in dieser Krause-fizierten Kollaboration: “Ein großes Dankeschön an die Räuber! Ein toller Song der es einfach verdient hat, auch in Hamburg, München und Berlin gehört zu werden!”

Alles also ganz sauber, mild und bürgerlich im Hause Krause? Bestimmt nicht, diesen Sommer kann man sich davon überzeugen, dass er auch unter der Haube jede Laube zum Kochen bringen kann. Und das hoffentlich für die Ewigkeit.“

Quelle: Universal Music
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge