Die neue Single „Engelexemplar“ aus dem kommenden Album „Die geilste Zeit“ erscheint diesen Freitag

NormanDie Sommer- und Party-Saison ist noch längst nicht vorbei: Schlager-Sensation Norman Langen veröffentlicht mit „Engelexemplar“ den nächsten Vorgeschmack auf sein kommendes Studioalbum „Die geilste Zeit“ (VÖ: 18.11.)! Die brandneue Single mit der euphorischen Liebesbekundung erscheint am Freitag (2. September) als digitale Single bei seinem neuen Label TELAMO.

Im Jahr 1985 in der Nähe von Aachen (Würselen-Bardenberg) geboren, tauschte Norman Langen die Mundharmonika, die schon sein Großvater gespielt hatte, als Teenie gegen ein Keyboard ein und entdeckte bald darauf den Gesang – und genauso wichtig: die Bühne – für sich. Nach ersten Gehversuchen in verschiedenen Pop- und Dance-Konstellationen, wechselte Norman, der zwischenzeitlich eine klassische Gesangsausbildung in Aachen absolviert hatte, vor fünf Jahren auf die Überholspur: Der junge „Schlageronkel“ (O-Ton Dieter Bohlen) trat in der 8. Staffel von „DSDS“ auf und landete postwendend seinen ersten Plattenvertrag. Sein noch im selben Jahr veröffentlichtes Debütalbum „Pures Gold“ sollte daraufhin nur haarscharf an den deutschen Top-10 vorbeischrammen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seither hat Norman Langen mit „100% Norman“ (2013) und „Wunderbar“ (2015) zwei weitere Hit-Alben vorgelegt und darauf seinen Sound immer weiter verfeinert. Längst ein Dauergast in allen großen TV-Shows, sammelte er bereits etliche Awards ein (u.a. Schlager Saphir, Smago Award, Ballermann Award).

Im November meldet sich Norman Langen mit seinem vierten Album „Die geilste Zeit“ zurück.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge