Die Single „Wunderbar“ kündigt Norman Langen sein neues Album (VÖ: 06.03.2015) an!

n69249-profil-mLängst ist Norman Langen kein Unbekannter mehr. Mit zwei Alben in den Charts und mehreren erfolgreichen Singles zählt der gutaussehende Norman zu den derzeit erfolgreichsten Schlagerkünstlern. Wer seine Karriere bis jetzt verfolgt hat, wird feststellen, dass dieser junge Mann nicht nur die Herzen der weiblichen Fans, sondern auch die Schlagerbühnen im Sturm erobert.

Nun ist Norman neu beim Label Ariola und hat mit Matthias Reim seinen Wunsch-Produzenten für sich gewinnen können, der ihn so sieht, wie er ist und ihm die passenden Songs auf den Leib schneidert.

Dieses Jahr wird der Sänger 30 und das passende Geschenk dazu macht er sich selbst: Am 6. März erscheint sein neues Album „Wunderbar“. Einen Vorgeschmack gibt es aber schon am 31. Januar, wenn der Titelsong veröffentlicht wird. Es geht darin um Liebe, die jenseits von Schönheitsidealen besteht und das Innere des Menschen in den Fokus setzt.

Die Single „Wunderbar“ ist ab dem 31.01.2015 digital erhältlich.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge