Die Zipfelbuben – Lecko Mio

Foto: Xtreme Sound

Lecko mio! 2022 haben die Zipfelbuben mit „Olivia“ aber mal richtig abgeliefert. Platz 2, ganze 19 Wochen in den Single-Charts, über 40 Millionen Streams und unzählige Auftritte später, ist der Skandal-Hit zur absoluten Partyhymne geworden. Aber Ausruhen ist nicht. Pünktlich zum Saisonstart sorgen die Zipfelbuben auch weiterhin für einen feucht fröhlichen Stimmungspegel: „Lecko Mio“ heißt die brandneue Single und knüpft genau da an, wo Olivia aufgehört hat.

Getreu dem Motto: Angeleckt – meins, richtet sich „Lecko Mio“ an alle Schleckermäulchen, die ihre Zungen nicht im Zaum halten können. Kein typischer Ohrwurm also, sondern eher ein direkter Lippenbefeuchter mit Höhepunktgarantie. Und wer’s noch nicht verstanden hat, der wird auch noch aus der Reserve geleckt.
Fazit: Bei „Lecko Mio“ ist sabbern ausdrücklich erlaubt. Es gibt nur eine Regel. Während der Auftritte bitte nicht an den Sängern lecken.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge