Dirk Florin lädt ein zum Solo-Konzert 2022! Mit Gewinnspiel!!

Foto: Ute Brüning

Am 05.03.2022 steigt das Solo-Konzert von Dirk Florin in Duisburg! Und ihr könnt dabei sein! Wir verlosen 3 x 2 Karten!!

Immer wieder hat Dirk Florin bis ins Detail großartige Abend-Shows geplant, deren Besuc sich wirklich lohnt, auch wenn er nicht der Superstar aus den Charts ist. Überraschungsgäste, eine Tanzcrew und eine gute Bühnenshow garantieren einen schönen Konzertabend.

Wir verlosen dazu 3 x 2 Karten, and die Leser, die bis zum 11.02.2022 eine Mail schreiben an ute@schlagermagazin.de   .
Bitte Betreff Dirk Florin senden und die Frage beantworten in welcher Stadt findet das Konzert 2022 sstatt??

Rückblick auf 2019:

Fast 20 Jahre steht Dirk Florin als Sänger auf der Bühne, und am Samstag gab es sein drittes Solokonzert. Eigentlich war Dirk in seiner Freizeit als Techniker und DJ unterwegs, aber immer wenn er zum Soundcheck selbst zum Micro griff, dann wurde ihm Talent bescheinigt. So startete er als Sänger.

Zur Freude seiner Fans und Freunde gibt es nun regelmäßig Soloabende. In der Mehrzweckhalle Duisburg stieg dann die dritte Auflage. Viel Neues war versprochen, und so war es dann auch.

Die neue Bühne erlaubte jedem Fan den optimalen Blick, dazu kam eine neue Technik und eine richtig gute Tanzcrew. Mit technischen Effekten und Tänzern in Lightshow-Westen ging es gleich spektakulär los.

Musikalisch hatte Dirk Highlights aus seiner Zeit als Sänger zusammengestellt, darunter die 1. Single „Ich flieg mit dir durch die Nacht“, Ohrwürmer wie „Durch die Hölle und zurück „ oder „ Buch mit 7 Siegeln“ und bekannte Cover- Versionen.

Dirk kommunizierte zwischen den Songs immer mit seinem Publikum, das aus Familie, Freunden, Arbeitskollegen und vielen Fans bestand. Dabei gab es eine Geburtstagsgratulation, einen Freund, der aus Bayern direkt auf die Bühne kam. Mit dem Pizza-Song, den die Dorfrocker gecovert haben, feierten sie mit den Fans.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Dirk Florins Auftrittspause gab es Schlagerkult mit Tommy Steiner. Mit Songs aus dem letzten Jahrtausend, wie er es mit einem Augenzwinkern sagte, unterhielt er das Publikum. Natürlich erklang „Die Fischer von San Juan“ und weitere Hits. Dazu gab es einen Rückblick auf Roy Black und „Rote Lippen soll man küssen“.

Dirk Florin hatte sich Julia Bender, die noch immer mit Krücken unterwegs ist, als Gast geladen und gemeinsam präsentierten sie Songs im Duett.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Immer wieder unterstützten die hervorragenden Tänzerinnen die Show von Dirk Florin. Zum Ende des Programms wünschten sich natürlich eine Zugabe und auch der neue Song „So wie es jetzt ist“ kam richtig gut an.

Ute Brüning
Ute Brüning
Schlager das war immer meine Musik. Bereits als Kind habe ich die ZDF-Hitparade und ihre Matadore geliebt und diese Liebe hält bis heute. Chris Roberts und Bernd Clüver waren meine ersten Idole, später kamen dann Christian Franke und Andreas Martin dazu.
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge