„Eine Nacht mit dir“ ist der nachfolger von der Hit-Single „Weil man dich lieben muss“ von Ben Luca“

10347560_757547837632208_8367723428721254934_nBen Luca präsentiert mit dem Titel „Eine Nacht mit Dir“ seine neue Popschlager-Single. Was einst als Kinderliebe begann und über die Jahre hinweg zur Liebe des Lebens wurde. Es ist wohl einer der schönsten gesungenen Heiratsanträge! Welche Frau würde da nicht „ja“ sagen.

Ben Luca ist bereits unter den Insidern ein Geheimtipp. Sein herausragendes Gesangstalent und die Gabe seine Titel gefühlvoll und ehrlich zu singen, machen ihn zu einem verheißungsvollen neuen Künstler. Es ist absolut kein Wunder, dass sich sein neuer Song in bereits kürzester Zeit in den deutschen Disco-Fox Tanztempeln zum echten Tanzflächenfüller entwickelte.

„Weil man dich lieben muss“ eine Hommage an die Frau des Herzens. Eine wunderschöne von 2 Bro Entertainments getextete und komponierte Disco-Fox Nummer, die nicht nur die Füße sondern auch Herz und Seele bewegt. Liebe ist halt nicht immer nur ein Märchen.

 

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge