Elke Sanders – Ihr neuer Song versprüht positive Lebensenergie und ist einfach „Phänomenal“!

Dieser Beitrag ist ein gesponsorter Beitrag.
Foto: Elke Sanders

Nach zwei Jahrzehnten Rückzug von der Schlagerbühne, verspürte Elke Sanders wieder diese besondere Liebe und Leidenschaft zur Musik und wollte neue Schlager produzieren.

Nun startet die charismatische Österreicherin wieder richtig durch und präsentiert den mitreißenden Song „Phänomenal“.

Ein Titel voller Liebe, positiver Energie und einem Lebensgefühl das uns feiern lässt.

Und so erzählt uns Elke von der phänomenalen Liebe. Elke sagt, dass es im Leben nichts Schöneres gibt, als bedingungslose Liebe geben zu dürfen und zu bekommen. Das ist nicht selbstverständlich und wenn man das erleben darf, ist es phänomenal!

Diesen Song mit absolutem Hitpotential, schrieben ihr die bekannten Songautoren PETRA BONMASSAR, ALEXS WHITE und ALEXANDER STRASSER, die ua. auch für die Songs und Produktionen von Andrea Berg und DJ BOBO verantwortlich sind, wortwörtlich auf den Leib.

Als mitten im Leben stehende Frau, möchte ELKE SANDERS für die Menschen ein Vorbild sein und zeigen, dass es im Leben nie zu spät ist, seine Träume zu verwirklichen und sich nur noch von ihrem Bauchgefühl und nicht mehr vom Schubladendenken leiten zu lassen. Powervolle toll arrangierte Songs mit tiefgründigen Inhalten zu veröffentlichen, ist sicher genau der richtige Weg.

Damit auch die (Fox-)Tänzer auf ihre Kosten kommen, hat ELKE auch einen Ultra-Fox-DJ-Mix ihres neuen Songs veröffentlicht.

Lasst uns dem Sommer „Phänomenal“ entgegen tanzen und uns alle auf Wolke 7 schweben lassen!!

Besuche Elke Sanders auch auf:
Instagram: www.instagram.com/elkesanders11
TikTok: www.tiktok.com/@elkesanders4
Facebook: www.facebook.com/ElkeSanders.Saengerin
Youtube: www.youtube.com/@elkesanders111
Website: www.elkesanders.com

Jetzt auf Amazon bestellen: https://amzn.to/3naGIMt

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge