Endlich wieder eine richtig gute Party – Oberhausen feiert 2021

Endlich wieder eine richtig gute Party – Oberhausen feiert 2021

Foto: Ute Brüning
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Endlich hat jemand den A… in der Hose in 2021 und zieht die Organisation seines Events voll durch bei allen Regelungen und immer wieder geänderten Rahmenbedingungen. Damit landet er beim ausgehungerten Partyvolk am 11.09.2021 einen Volltreffer.

Ca. 2000 vorwiegend junge Partypeople feierten am Oberhausener Aquapark fast 10 Stunden eine richtig gute Party. Viele Live-Künstler und das DJ-Team von DnF sorgten für Mega-Stimmung und endlich wieder Normalität.

3 G hieß die Losung und das hielt die Partyfans nicht ab, die meisten waren sowieso geimpft. Nach der Kontrolle am Einlass durften die Masken weitestgehend in der Tasche verschwinden und auch von Abstand keine Rede. So eröffneten DJ DnF und die erste Live-Künstlerin Sabrina Berger das Programm.

Frank Neuenfels bewies an diesem Abend, dass er auch nach dieser langen Pause noch einer der besten Moderatoren für alle Fälle ist. Er lieferte den roten Faden durch die Party und präsentierte alle Künstler bestens.

Dann folgte partytechnisch ein Highlight dem nächsten. Tim Toupet suchte sofort die Nähe der Fans und stieg von der Bühne. Seine Hits können alle noch mitsingen, das hat er hier sofort gemerkt. Eine Lücke im Programm konnte Ecki für einen tollen Auftritt nutzen. Die Fans hatten viel Spaß und forderten eine Zugabe.

Olaf Henning konnte neue Songs liefern und heizte mit „Die Manege ist leer“ und „Cowboy und Indianer“ ein Am 30.10.2021 folgt dann auch sein neues Album, dass er in einer sehr privaten Party mit 100 Fans feiern wird. Da lohnt es sich schnell zu sein und sich direkt Tickets zu sichern.

 

Seit ein paar Wochen kann Tobee wieder auf die Insel fliegen und dort für seine Fans singen. Es fühlt sich anders an, aber es ist schön wieder Publikum zu haben. In Oberhausen, wo vor der Bühne keine Einschränkungen galten, fühlte er sich total wohl.

Norman Langen steht bereits seit über 10 Jahren auf der Bühne und wird zukünftig von Erfolgsmanager Markus Krampe gemanagt. Vor allem die weiblichen Fans mögen ihn und seine Songs. Mit einem Mix großer Hits anderer Interpreten und eigener Songs wurde er in Oberhausen gefeiert und soll auf jeden Fall auch zukünftig wieder dabei sein.

Zack Stimmung“ steht auf den T-Shirts der Mallorca Cowboys und genau das schafften Marc und Sepp bereits mit dem ersten Song. Mit „Eskalation“ eskaliert die Stimmung in Oberhausen regelmäßig, so auch hier und egal was die beiden, die sich musikalisch in keine Schublade stecken lassen wollen, liefern, die Fans vor der Bühne lieben es.

Eines ist bereits klar, in 2022 geht es für Oberhauen feiert an gleicher Stelle weiter. Am 27.08.2022 hießt es wieder Oberhausen feiert und mit Mickie Krause und Peter Wackel sind bereits 2 Partygaranten definitiv dabei. Dazu kommen Partys in Herne, Kamp-Lintfort und Hagen.

Eine der bekanntesten Malle-Ladys ist wohl Ina Colada, die dort seit vielen Jahren präsent und erfolgreich ist. Zuhause ist sie ganz in der Nähe von Oberhausen in Bottrop und so konnte sie bei ihrem Heimspiel natürlich punkten.

Leider hatte der Wettergott dann doch ein kleines Schauer im Programm, was die meisten Fans aber nicht davon abhielt, weiter zu feiern. Stefan Stürmer brachte weitere Mallorca-Stimmung.

Auch Achim Petry freute sich über soviel Stimmung und noch immer können die Fans einfach alle Petry-Hits, die er immer wieder präsentiert, mitsingen.

Ins Finale ging die Party mit Mickie Krause, der noch immer der Partygarant ist. In der Corona-Pause zeigte er bei Let’s Dance sein Tanztalent und kam damit bis Show 7. Jetzt hießt es statt barfuß beim Contempory wieder „Nur noch Schuhe an“ und auch bei der Beurteilung von Fakten stellt er jetzt fest „Kann man so nicht sagen, müsste ich nackt sehen“. Als Zugabe wünschten sich die Gäste dann „Jan Pillemann Otze“ und so endete die erste richtige Party ohne Abstand mit viel Stimmung.

 

 

Ute Brüning
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Ute Brüning
Redakteurin
Schlager das war immer meine Musik. Bereits als Kind habe ich die ZDF-Hitparade und ihre Matadore geliebt und diese Liebe hält bis heute. Chris Roberts und Bernd Clüver waren meine ersten Idole, später kamen dann Christian Franke und Andreas Martin dazu.
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge