Eva Luginger fühlt sich „SO GENIAL“

Foto: Mandorla Music

Sich mal so richtig pudelwohl und einfach rundum glücklich zu fühlen, im Einklang mit sich und der Umwelt. Viele träumen davon, Eva Luginger singt davon.

Die neue gute Laune Sonnenschein Single „So Genial“, die darüber hinaus als vielversprechender Vorbote des gleichnamigen Albums dient (VÖ Ende Mai), erzählt von unbändiger Lebenslust, plötzlicher Freude und packender Liebe – und vor allem, von der Liebe zu sich selbst.

Beim ersten Mal zuhören unterliegt man vielleicht der Annahme, es handelt sich hier um eine klassische Liebesgeschichte, bei der ein Mann plötzlich ins Leben tritt und schlagartig alles perfekt erscheinen lässt. 

Doch Eva erklärt, welche zusätzliche Bedeutung hinter dem Text steckt: „Was, wenn sich hier alles nicht um eine andere Person dreht, sondern um einen selbst? Ich zum Beispiel musste auch erst lernen, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben, bevor es in anderer konnte. 

Wenn man den Text aus diesem Blickwinkel betrachtet bekommen Zeilen wie ‚Fühl mich gut – wegen Dir’ oder ‚Ich spür das Leben und die Liebe in Mir wegen Dir’ gleich eine ganz andere und tiefere Bedeutung.“Ob man sich nun auf die tiefere Ebene einlassen will oder nicht: „So genial“ ein waschechter Stimmungsmacher mit heiteren und fröhlichen Sounds, die den sonnigen Frühling einläuten.

Das dazugehörige Video versprüht folglich Sommer-Feeling pur, mit Meeresrauschen amStrand und ausgelassenen Fahrradtouren entlang der Felder.

VÖ Single + Video „So genial“ 12.04. aus dem Album „SO GENIAL“

Quelle: Mandorla Music
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge