Ex-Boygroup Star Eloy – Die erste Single „Egal was andere sagen“ aus seinem kommenden Album „Kopf aus – Herz an“

Foto: Telamo/German Popp

Mit der ersten Singleauskopplung „Egal was andere sagen“ und mit jeder Menge Gefühl berührte der niederländische Sänger Eloy am vergangenen Samstag das Publikum und sorgte für große Begeisterung in der Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“, die von Florian Silbereisen präsentiert wurde.

Ken Otremba, der Geschäftsführer von TELAMO, freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Sänger der erfolgreichen 90er-Jahre-Boygroup „Caught In The Act“, Eloy de Jong. „Wir freuen uns sehr, mit Eloy einen „Schlagernewcomer mit internationalem Megastar-Status“ neu in unserem Team zu haben. Eloy hat uns mit seiner offenen und positiven Art begeistert und wir sind überzeugt, dass ihm das bei den Medienpartnern und Fans gleichermaßen ebenso gelingen wird!“, so sein Statement zum Signing.Ger

Der Niederländer Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boygroup „Caught In The Act“ bekannt und feierte mit seinen Bandkollegen sensationelle Erfolge. Nun beschreitet er neue musikalische Wege: Der Sunnyboy singt erstmals in deutscher Sprache und hat prompt beim Schlager-Label Telamo einen Plattenvertrag unterschrieben.

Seine erste Single „Egal was andere sagen“ wurde am 16.03. digital veröffentlicht und bemustert, im Sommer folgt dann das von Hitproduzent Christian Geller zusammengestellte und produzierte erste Soloalbum des talentierten Popstars „Kopf aus – Herz an“.

Quelle: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge