Farbenspiel Live aus dem Deutschen Theater München (Deluxe Edition, 2CD+DVD)

farbenspiel-live-aus-dem-deutschen-theater-muenchen-079158315Helene Fischer ist DIE Künstlerin der Stunde: Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, Echo-Preise, eine eigene TV-Show und eine Dokumentation stehen auf ihrer Erfolgsliste, und das allein in 2013!

Zusätzlich gibt es jetzt noch die Aufzeichnung ihres exklusiven Konzerts vom 01.Oktober 2013 im Deutschen Theater München, bei welchem sie erstmalig ihr neues Album „Farbenspiel“ einem exklusiv geladenen Publikum präsentierte, Tickets gab es nicht zu kaufen!

Die 2CD+2DVD Edition enthält über zwei Stunden Konzert inkl. der 16 brandneuen Lieder des Albums „Farbenspiel“ und den größten Hits wie „Phänomen„, „Die Hölle morgen Früh„, die Single „Fehlerfrei“ und natürlich den aktuellen Super-Hit „Atemlos durch die Nacht„.

Sie ist die derzeit erfolgreichste deutschsprachige Sängerin und gehört zur absoluten Künstler-Elite Deutschlands. Mit der Veröffentlichung ihres neuen mittlerweile sechsten Studio- Albums „Farbenspiel“, unterstreicht die sympathische Entertainerin diesen Ausnahmestatus ein weiteres Mal sehr eindrucksvoll.
So erreicht sie mit „Farbenspiel“ nicht nur bereits drei Tage nach Erscheinen Gold-Status, sondern bricht darüber hinaus alle Verkaufs- und Umsatzrekorde. Am 1. Oktober wurden die Lieder des Albums im Rahmen eines exklusiven Konzerts im Deutschen Theater München erstmals live einem Publikum präsentiert.
Dieser für die Entertainerin wie auch das Publikum gleichermaßen besondere Abend wurde aufgezeichnet und ist ab 15. November in voller Länge und inkl. Bonusmaterial als 2CD, DVD, Bluray und im Set 2CD/DVD käuflich erhältlich.
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge