„Finger weg!“ – die neue Single von Tamara Kapeller

Foto: Pressefoto Tamara Kapeller

Tamara Kapeller – die sympathische Powerfrau im jungen, modernen Popschlager – veröffentlichte am 28.01.2022 mit „Finger weg!“ ihre zweite Single bei popXsound.
Tamara Kapeller weiß, was sie will. Das hat sie bereits mit ihrer ersten Single „Ich will Sommer“ bewiesen. Mit „Finger weg!“ macht das junge, sympathische Energiebündel jetzt eine ganz klare Ansage an den Rest der Welt! „Finger weg! Das ist meiner!“

Eine gute Laune, rockig angehauchte, musikalische Liebeserklärung, welche sagt, dass die Liebe so groß ist, dass da weder Platz für ein Geheimnis, noch für eine andere Frau ist.
„Finger weg!“ ist junger, fetziger Pop-Schlager – voll tanzbar und partytauglich – bei dem jeder sofort gute Laune bekommt und mitgerissen wird.
Ein Song der sicher im Radio, Club und Live überzeugt.

 

„Ich will Sommer“ – ein passender Hit für den Europapark Rust

„Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung“, so die Worte von Tamara Kapeller im Sommer vergangenen Jahres, als sie im Europapark Rust zu Gast sein durfte, um im Rahmen der Sendung „Immer wieder sonntags“, moderiert von Stefan Mross, ihre Debütsingle „Ich will Sommer“ vorzustellen. Die Single ist prädestiniert für das sommerliche Ambiente im Europapark, sodass viele Zuschauer an den TV Geräten sowie in der „Immer wieder sonntags“-Arena von der guten Laune der Sängerin angesteckt wurden.

 

Schlagermagazin.de wünscht der Sängerin mit ihrer nunmehr zweiten Single weiterhin viel Erfolg.

popXsound
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge