„Fliegst Du mit mir“ – so nennt sich die aktuelle Download-Single von Frank Neuenfels

Fliegst du mit mir (Cover) WEBDer 46jährige Dortmunder hat sich zur Veröffentlichung der fünften Single aus seinem, im April d.J. bei DA Music erschienenen Erfolgsalbum Halleluja “ für seine Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Der mitreißende Livekünstler aus dem Ruhrgebiet hat nicht nur einfach die bereits bekannte Album-Version dieses voranstrebenden Disco-Fox-Ohrwurms für eine Download-Single ausgesucht und aufbereitet, sondern stattdessen zwei ganz neue Mixe dieses eingängigen Titels, der sich bei Franks unzähligen Konzertauftritten bereits seit Monaten zu einem absoluten Publikumsfavoriten entwickelt hat, für seine neue Maxi herstellen lassen, die am 11. September 2015 via BEST MIX auf den Markt kommt.

„Fliegst Du mit mir“, von Interpret Frank Neuenfels, gemeinsam mit Komponist Thomas M. Lackmann, selbst betextet, und von Daniel Hammer/“BASIC Music“ nun in demselben Maße liebevoll und straight neu abgemischt, beinhaltet augenzwinkernde Reminiszenzen an Franks Erstlingshit und ‚Erkennungshymnus‘ „Hey Du“ (2010) ebenso, wie an die zig „mondsüchtigen“ Disco-Fox-Knaller, die nach Andreas Martins 2008 erfolgter musikalischer Entdeckung dieses Erdtrabanten (und dem Einfangen desselben) so in die Umlaufbahn gerieten.

Die schnittige, sofort ins Ohr gehende Melodie wird im 3.25minütigen „Radio Mix“ schon bald die Rundfunkredakteure im gesamten deutschen Sprachraum begeistern, während der opulent aufgedonnerte und in jederzeit clubtauglicher Manier rhythmisch verstärkte „DJ Mix“ von „FLIEGST DU MIT MIR“ aus dem Hause „BASIC Music“ mit einer Laufzeit von 3.37 Minuten die Disc-Jockeys, Party People und Disco-Freaks dieser Welt in hellste Verzückung versetzen dürfte.

„FLIEGST DU MIT MIR“, die neue Zwei-Track-Download-CD von FRANK NEUENFELS, ist eine sich äußerst lohnende Investition für die Freunde moderner, deutscher Popschlager und junge, tanzwütige Pistengänger mit Anspruch gleichermaßen. Der kompakte Tanzschlager mit dem prickelnden Flair des nächtlichen Verliebtseins zweier glücklicher Menschen, reiht sich nahtlos und ohne Abstriche ein in den bisherigen Hitreigen des sympathischen Dortmunders, von „Hey Du“ über „Verliebt in eine Tänzerin“ bis hin zu „Um die Sterne zieh’n“ und „Halleluja“, und dürfte im bevorstehenden Herbst mit einiger Sicherheit für einen gnadenlosen Tanzflächenfüller überall in der Republik sorgen.

„FLIEGST DU MIT MIR“ von FRANK NEUENFELS ist ab dem 11.09.2015 auf allen relevanten Downloadportalen und via MPN-Bemusterung erhältlich!

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge