Frank Lars – Comeback steht offensichtlich kurz bevor

Frank Lars – Comeback steht offensichtlich kurz bevor

Foto: Gerhard Wingender
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Für viele Jahre war er nicht weg zu denken aus der Schlagerszene. Es gab kaum eine größere Veranstaltung im Ruhrgebiet, bei der er nicht mit seinen Titeln das Publikum begeisterte. Für viele andere Künstler, wie z.B. Olaf der Flipper oder Jürgen Drews war er als Texter, Komponist oder auch Produzent tätig. Auch goldene Schallplatten konnte…

Für viele Jahre war er nicht weg zu denken aus der Schlagerszene. Es gab kaum eine größere Veranstaltung im Ruhrgebiet, bei der er nicht mit seinen Titeln das Publikum begeisterte.

Für viele andere Künstler, wie z.B. Olaf der Flipper oder Jürgen Drews war er als Texter, Komponist oder auch Produzent tätig. Auch goldene Schallplatten konnte er, beispielsweise mit seinen Songs für die Amigos, einheimsen.

Während er im Hintergrund für andere Künstler weiter kreativ war, wurde es um ihn selbst die letzten Jahre sehr ruhig. Keine neuen Titel und auch keine Auftritte mehr.

Frank Lars war völlig von der Bildfläche verschwunden!

 

Sehr zur Freude seiner Fans gab es in den letzten Monaten wieder mehrere Lebenszeichen von dem gebürtigen Mülheimer. Bereits Ende 2019 hatte er in einem Interview mit einem bekannten Schlagerportal angekündigt, dass er im Jahr 2020 ein neues Album veröffentlichen wolle. Dies wollte er auch mit einer großen Releaseparty feiern. Eigentlich war soweit alles vorbereitet, aber durch die Pandemie musste dann doch alles verschoben werden.

Kein neues Album, keine neue Single und auch keine Auftritte! Sehr zur Enttäuschung seiner Fans, die nach dem Bericht so sehr auf ein Comeback im Jahr 2020 gehofft hatten.

 

Nun verdichten sich die Anzeichen, dass es 2021 ein Comeback geben wird. Und es scheint gar nicht mehr so lange zu dauern.

Frank Lars ist wieder auf Facebook aktiv und neben seinem privaten Account gibt es nun auch wieder einen offiziellen Account für den Musiker Frank Lars. Bereits im Februar veröffentlichte der Schlagersänger dort ein Video mit vielen alten Fotos und einem Kommentar: „Das war die alte Zeit und nun freue ich mich auf weitere schöne Jahre mit Euch und meiner neuen Musik!“.

Wenig später gab es für seine Fans auch eine erste Kostprobe neuer Musik zu hören. Ob es sich bei dem etwa 10 Sekunden langen Musikschnipsel um die neue Single handelt, blieb und bleibt aber noch das Geheimnis von Frank Lars. Denn der  verabschiedete sich Ende März erst mal, mit großer Reisetasche bepackt, in Richtung Sachsen-Anhalt, um in Bittenfeld das Video zu seiner neuen Single zu drehen.

 

Erscheinen soll diese Single noch im April!

Dazu wollte Frank Lars eigentlich seinen treuen Fans mit einem Kuscheltier in Form eines süßen, weißen Eisbären überraschen. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, dass sich sooo viele Fans bei ihm melden. Innerhalb kürzester Zeit hatte er mehrere tausend Nachrichten und musste die Aktion abbrechen. Jetzt soll es die Kuscheltiere bei seinem Comeback- Auftritt mit seinem neuen Album geben.

Aber vorher gibt es wohl bald erst mal ein Comeback mit der neuen Single von Frank Lars! Wie sind schon gespannt, wie der Titel heißen wird!

Sobald wir es wissen, werden wir natürlich berichten!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Gerhard Wingender
Fotograf & Redakteur
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge