Frank Lukas – Am 20. Februar hat er seine große TV-Premiere

Mit dem Arrangeur Jack Price nahm er 2009 seinen ersten Titel auf. Lukas ist auf zahlreichen Samplern (u. a. DJ-Hitparade, Ballermann-Hits, Die Neue Hitparade, Party-Schlager-Charts, Bääärenstark) und in den relevanten Hitparaden vertreten.

Er trat im Vorprogramm verschiedener Künstler wie Matthias Reim, Michael Wendler, Andreas Martin oder Jörg Bausch auf. Er hat regelmäßige Auftritte auf Mallorca sowie in Discotheken in Deutschland. 2012 wurde Lukas von der Europäischen Gesellschaft für Musik der „Sound Music Award“ als „Bester Newcomer im Popschlager“ verliehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frank Lukas ist auch als Texter und Komponist in den Segmenten Pop und Schlager tätig. So schrieb er zusammen mit Jack Price z. B. für Jürgen Drews den Titel „Denn mit Dir bin ich wunschlos glücklich“ und für die Grubertaler die Lieder „Ich nannte sie Jeanee“ und „Für den Rest meines Lebens“.

2017 stieg Frank Lukas mit seinem Album „Unbedingt“ von 0 auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Charts ein in der Kategorie „Album“.

Frank Lukas verriet heute auf seiner Facebook-Seite, das nun die erste große TV-Show bestätigt ist. Er wird neben viele anderen Top-Stars der Szene in der Sendung „Meine Schlagerwelt“ auftreten die von Ross Antony moderiert wird.

Tickets für die TV-Show bekommt Ihr hier unter: https://bit.ly/2N4sjeM

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge