Frank Lukas: Die neue Single „Da friert doch eher die Hölle ein“ erscheint am 22.07 als Download!

Cover_Hoelle_1200PXVon Fans wurde sie bereits bei Liveauftritten gefeiert, hier kommt sie endlich: die neue FRANK LUKAS Single!

Mit Titeln wie „Leider geil“, „Dann geht es dir ganz genau wie mir“, „Jedes Mal die Hölle“ oder „Sag ihm“ konnte sich der sympathische Popschlager-Interpret FRANK LUKAS als feste Größe in diesem Genre etablieren. Dieser Erfolg entging auch dem Enfant terrible der Szene, Michael Wendler, nicht.

Der Superstar lud ihn zur Präsentation des letzten Studioalbums „Überschall“ nach Köln ein. Ein großer Moment für Frank war es, im Rahmen dieser Veranstaltung einen der größten Wendlerhits „180 Grad“ gemeinsam mit dem Wendler im Duett zu singen.

Und das war dann auch der Anlass, wo die Single „Da friert doch eher die Hölle ein“ dem kritischen Publikum präsentiert wurde. Dass der Titel von den Wendler-Fans euphorisch angenommen wurde hat zwei gute Gründe: beide haben den selben Produzenten (Jack Price) und sind große Fans der Kompositionen des Wendler-Gitarristen Tom Marquardt, von dem auch die neue FRANK LUKAS Single „Da friert doch eher die Hölle ein“ stammt.

Diese Single gibt den Startschuss für das neue FRANK LUKAS Album, das Ende dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Frank und sein Label Monopol freuen sich sehr, dass auch das 4. Album bei Zett/Monopol erscheint und die erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden Partner gerade verlängert wurde.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge