Frank Lukas und seine neue Single „Behalt doch deine Liebe“

Foto: Artwork

Mit dem Album ,,Tausend Bilder“ und Platz 40 der Deutschen Albumcharts sowie den 3 ersten großen TV-Auftritten (ZDF ,,Fernsehgarten“, ARD ,,Immer wieder Sonntags“, MDR ,,Ross Antony Show“) schien bei Frank Lukas im Jahr 2019 der Knoten endlich geplatzt. Dann folgte leider die coronabedingte Pause für fast alle Künstlerinnen und Künstler – so auch für Frank Lukas. Doch jetzt endlich nach 3 ½ Jahren kehrt er mit neuen Songs zurück und teilt direkt mit dem ersten Titel so richtig aus:

 

,,Behalt doch deine Liebe“, den er mit Tim Peters (u.a. verantwortlich für viele Hits von Matthias Reim und Michelle) und Jonathan Zelter geschrieben hat, handelt erneut von einer Bruchlandung in Sachen Liebe. Dafür kennen und lieben die Fans ,,ihren“ Frank Lukas. Der Text ist spitzfindig und auf den Punkt gebracht, vollkommen schonungslos und absolut authentisch: ,,Behalt doch deine Liebe“, das hat mit Sicherheit so gut wie jeder schon einmal genauso gefühlt. Das Arrangement überrascht mit einem relativ ruhigen Einstieg und steigert sich während der ersten Strophe mehr und mehr Richtung musikalischem Höhepunkt, bis die Hook-Zeile erklingt: ,,…dann behalt doch deine Liebe…“! Von hier an besteht kein Zweifel mehr, dass wir es mit einem gnadenlosen Fox-Brett zu tun haben, das einen nicht mehr auf den Stühlen hält. Speziell für Discotheken und Clubs wurde eine Dance Version produziert, die mit ihren treibenden Beats und dem sensationellen Arrangement direkt zu Beginn des Tracks mitreißt. Für das Musikvideo hat er sich erneut für das Team von Pulsschlag Videoproduktion entschieden, die den Song in ein modernes, poppiges Bild rücken. Frank Lukas nimmt uns endlich wieder mit ins musikalische Liebes-Wirrwarr und es fühlt sich verdammt gut an, dass er wieder da ist!

Wir erleben hier einen Künstler in absoluter Bestform. Und ,,Best“ ist genau das richtige Stichwort: Zum 15-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Frank Lukas am 28.04.2023 ein ,,Best Of“ Album in gleich 3 Versionen:

 

Noch lange nicht vorbei – Das Beste erscheint in Kooperation mit Telamo als Doppel-CD und limitierte Fanbox mit 40 Krachern wie ,,Komm zurück“, ,,Noch immer“ und ,,Dann geht es dir ganz genau wie mir“, sowie 5 brandneuen Tracks, von denen ,,Behalt doch deine Liebe“ die erste offizielle Auskopplung sein wird. Exklusiv wird es bei Shop24 eine große 5CD-Edition geben, die neben der ,,Best Of“ 3 weitere CDs (,,Meine stärksten Balladen“ / ,,So fing alles an“ / ,,Meine besten Remixe“) beinhaltet. Auf insgesamt 100 Frank Lukas Titel dürfen sich die Fans freuen. Ein absolutes Muss in jeder CD-Sammlung.

Monopol-Records
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge