Franziska lädt uns ein – in ihre „Liebes-WG“!

n67775-profil-mMit ihrer neuen Single „Liebes-WG“ liefert FRANZISKA gleichzeitig den Titelsong zu einer – fast – gleichnamigen Compilation: „Liebes-WG – bewegend und erregend“.

Promi-WGs sind bekanntlich dieser Tage sehr beliebt und zu dieser CD steuern unter anderen Stars wie 2raumwohnung, Nena, Udo Lindenberg, Rosenstolz, Juli, Polarkreis 18 und viele weitere ihre Musik bei.

Mit von der Partie ist u. a. auch Hubert KaH, einer der TV-Stars der derzeit wohl bekanntesten deutschen Wohngemeinschaft.

Der Titelsong „Liebes-WG“ ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Album „Flimmernde Straßen“ und war darauf von Anfang an DER Geheimtipp vieler Redakteure und DJs. Franziska konnte damit Anfang dieses Jahres bereits ihr drittes Top 100-Chart-Album (und sogar schon ihr zweites Top-50-Album) hintereinander feiern.

Ihre neue Single enthält sage und schreibe 6 (!) verschiedene Versionen.

Die Download-Veröffentlichung erfolgt am 19.09.2014.

Auf geht’s, Franziskas „Liebes-WG“ hat geöffnet

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge