Gaby Baginsky: Sehen Sie hier den Videoclip zu ihrem aktuellen Titel „Verdammt noch mal“!

coverMit der Single „Verdammt nochmal“ setzt die Sängerin GABY BAGINKSY die Riege ihrer schwungvollen tanzbaren Schlager fort und präsentiert uns damit wieder einmal Lebensfreude pur und einen spontan auf Mallorca abgedrehten Video-Clip.

Mit dem rhytmischen Gute-Laune-Schlager „Verdammt noch mal“ weckt Sängerin Gaby Baginsky sonnige Frühlingsgefühle in uns. Diese Single ist die letzte Auskopplung aus ihrer Jubiläums-CD-Box „Ich würd´ das alles wieder tun“, die einen Querschnitt durch das musikalische Schaffen ihrer mittlerweile über 45-jährigen Karriere bietet.

Neben einem tollen Hit-Medley und vier brandneue Schlagern haben hier viele Evergreens der blonden Sängerin wie „Der Rum von Barbados“, „Männer versteh´n nur was sie woll´n“, „Frag´ doch den Sommerwind“, „Kleiner Gitano“ und viele mehr Erinnerungen in uns aufleben lassen.

HINWEIS: Dieser Videoclip wurde in der Bucht von Cala Mondrago, anläßsslich der U104 Schlagerreise 2015 auf Mallorca aufgenommen.

Gaby Baginsky: „Ein herzliches Dankeschön an das Team von EVENTVIDEO.tv für die professionelle Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: DA-Music

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge