Gaby Baginsky wünscht mit „Glückspilz“ einen rundum schönen Tag

Foto: Single-Cover

Wenn man die lange Karriere von Gaby Baginsky betrachtet, so stellt man ziemlich schnell fest, dass das Glück oftmals an ihrer Seite war: 1975 gelang ihr mit dem Titel Häng‘ die Gitarre nicht an den Nagel der Durchbruch als Schlagersängerin. 1994 nahm sie mit dem Titel Verzeih‘ mein Freund bei den Deutschen Schlager-Festspielen teil und erreichte den 7. Platz. Ihren größten Erfolg konnte sie bei den Schlager-Festspielen 1998 feiern, als sie mit dem Titel Männer versteh’n nur was sie woll’n, den ersten Platz, die Goldene Muse, gewann.

Nach ‚Männerschlussverkauf‘ und dem Album ‚Man muss das Leben tanzen‘, veröffentlicht Gaby Baginsky nun ihre brandneue Single „Glückspilz“. Produziert wurde der Song von Uwe Haselsteiner, der auch Gabys Erfolgshit aus dem Jahr 1998 produziert hatte.

Ihre neue Single „Glückspilz“ handelt von einem rundum gut verlaufenden Tag, der Freude macht und das Gemüt dadurch bestärkt. So macht die Sängerin beispielsweise Mut, wenn es zu Beginn des Refrains heißt: „Ich bin ein Glückspilz, das Leben ist geil“. Wer möchte da nicht mit Freude einstimmen, alle Sorgen vergessen und dies für sein eigenes Leben ebenfalls behaupten können. Im weiteren Verlauf heißt es: „Heut‘ hab‘ ich einen Lauf, mach‘ mir ein Fläschchen auf, heut‘ hält mich keiner auf“. Damit möchte die Sängerin zeigen, dass es sich lohnt, Erfolge im Leben dann zu feiern, wenn sie da sind und diese auch zu schätzen.

Die Single ist ab dem 10.03.2023 überall als Stream & Download verfügbar.

Andreas Breitkopf (PR-Referent & Journalist)
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge