Gina Brese & ihre neue Single „Ich bin wie ich bin“

Foto: Single-Cover

Zugegeben, es ist nicht immer einfach, man selbst zu sein. Wie oft vergleichen wir uns mit anderen und wie oft richten wir uns nach fremden Erwartungen aus? Und wie oft urteilen wir gleichsam auch über andere? Dabei ist die Lösung doch so einfach: Akzeptanz. Das zeigt uns Gina Brese mit ihrer neuen Single „Ich bin wie ich bin“.

 

Mit „Ich bin wie ich bin“ trifft Gina Brese eine klare und prägnante Aussage, die uns zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist. Es ist eine Botschaft gegen Vorurteile und Klischees, eine Aufforderung, jeden Menschen und das Leben so anzunehmen, wie sie sind und wie es geschieht. „Menschen sind einfach verschieden, das müssen wir erkennen und das ist auch gut so“, sagt die Sängerin. Und gleichzeitig ist der Song eine Hommage an die Selbstfindung des eigenen Ichs. Sich selbst zu vertrauen, auf sein Bauchgefühl zu hören und die eigene Persönlichkeit mit all ihren Facetten wertzuschätzen, das macht doch jeden Einzelnen erst wirklich aus. „Ich will den Menschen Mut machen. Es ist ein so wunderbares Gefühl, den eigenen Weg zu finden und zu sich selbst zu stehen“, so Gina. „Jeder Mensch ist einzigartig und es gibt überhaupt keinen Grund, sich zu verstellen – andere gibt es schließlich schon genug!“

 

Gina liebt es, verschiedene Facetten zu zeigen, sowohl als Mensch als auch als Künstlerin. So unterstützt sie die Kernbotschaft ihrer Single auch gleich, indem sie sich bei „Ich bin wie ich bin“ dafür entschieden hat, ihr bisheriges Markenzeichen, das Saxophon, einmal aus der Hand zu legen, an ihr Können zu glauben und den Fokus einmal nur auf ihre Stimme zu richten. Hinzukommen ein frischer Discofoxbeat und eine Mischung aus modernen Schlagersounds und Electrovibes, die sich zu einem ausgelassenen Tanzflächengroove verbinden. Mit „Ich bin wie ich bin“ wollen Gina Brese – erstmals in Zusammenarbeit mit VIA Music – und ihr Produzententeam nun nahtlos an die Erfolge mit ihrer letzten Single „Tu’s“ anknüpfen, die sich bis in die Top 25 der deutschen AirPlay Charts gekämpft hat und die über Wochen auf Dauerschleife in den deutschen Radiosendern lief.

 

Und mit ihrer positiven Einstellung und dem Vertrauen in sich selbst wird ihr das sicher auch gelingen. Schließlich sagt sie nicht umsonst voller Überzeugung: „Ich bin wie ich bin“.

 

VIA Music
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge