Gina Brese und ihre aktuelle Single „Tu’s“

Foto: Single-Cover

Seit ihrer Debüt-Single „Sei still und tanz“ fasziniert Gina die Schlagerwelt und ihre Fans mit modernen, jungen und klaren, tanzbaren Schlager-Sounds. Die Sängerin und Saxophonistin überzeugt in diesem Titel wieder mit ihrer leidenschaftlichen, kraftvollen und facettenreichen Stimme, die einen besonderen Wiedererkennungswert besitzt.

Gleich drei erfolgreiche Autoren stehen hinter dieser tollen Single.
Tobias Reitz, Petra Bonmassar und Simon Allert, die schon alle für namhafte Künstler wie Helene Fischer, Bernhard Brink und Roland Kaiser produziert haben

Auch die Musikproduktion stammt von keinem unbekannten. Marvin Trecha, der unter anderen für Sonja Liebing und Semino Rossi produzierte, hat sein ganzes Können in diesem Song verarbeitet.

Bislang hat „die Liebe“ für Gina eine besondere Bedeutung in ihren Schlagern. Sie möchte alle guten und nicht so schönen Momente der Liebe in ihren Songs verarbeiten.
Von der Begegnung mit einer Person in einer Bar, bei der das Tanzen wichtiger als reden ist, das Gefühl zum ersten Mal verliebt zu sein, dass nicht zu toppen ist und großartige Momente, in denen man sich gemeinsam mit dem Partner „frei fühlt“, aber auch die Situationen im Leben, in denen man Herzschmerz überwinden, große Enttäuschungen verzeihen und schwere Liebesentscheidungen treffen muss.
In dem neue Song Tu’s, geht es um ein Beziehungschaos zweier Menschen, in dem der Partner den intensiven Kontakt zu einer anderen Person sucht. Die Vermutung auf dieses falsche Spiel bestätigt sich. Die Frage stellt sich: Möchte man an diese Liebe noch glauben oder hat es keinen Sinn mehr. Das Gefühlswirrwarr ist zunächst groß. Erst die Erkenntnis zur Eigenliebe führt zu der Entscheidung den Partner zur Rede zu stellen, den Mut zu fassen, und die Frage zu stellen: zu bleiben oder zu gehen.

„Tu‘s“ ist authentisch, ehrlich und aus dem Leben gegriffen. Er beschreibt eine Situation die vielen Paaren widerfahren sind. Gina möchte allen in dieser Lage die Zweifel an sich selbst nehmen und ermutigen, an sich und die Liebe zu glauben.

FIESTA-Records
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge