Heimliche Hochzeit auf Mallorca – Vanessa Mai hat Andreas Ferber geheiratet

Schlagerstar Vanessa Mai ist unter der Haube

Dieses Mal stand sie an erster Stelle: Nur drei Tage nach dem ‚Let’s Dance‘-Finale hat Vanessa Mai (25) ihren Freund und Manager Andreas Ferber (33) kirchlich geheiratet. Nun gibt es die ersten Bilder der Traumhochzeit auf Mallorca.

Emotionale Trauung in kleiner Kapelle

Mit einem schönen Blumenkranz im Haar und einem traumhaften, sexy Kleid in Weiß, hat Vanessa Mai ihrem Verlobten nun das Jawort gegeben. Rund 30 Gäste waren in der Kapelle in Pollença (Spanien) anwesend und durften den emotionalen Augenblick miterleben. Dazu gehörten neben engsten Freunden und Familie, Schlagerstar Andrea Berg, der Stiefmutter des Bräutigams, und Poptitan Dieter Bohlen.

Während der Trauung war nicht nur Vanessa zu Tränen gerührt. Ein besonders romantischer Moment für das Brautpaar und die Gäste: Als ein Gitarrenduo ein spanisches Lied spielte, das Vanessa und Andreas viel bedeutet. „Das ist wirklich unser Song gewesen, den haben wir eben so oft hier auf der Finca gehört und haben so viel erlebt mit dem Song. Das war ja dann auch meine kleine Überraschung für ihn. Und er hat sich gefreut“, erzählte die Sängerin im RTL-Interview, die trotz ihrer Bühnenerfahrung an diesem besonderen Tag auch ein bisschen aufgeregt war: „Als alle mich angeguckt haben, das war wie in Zeitlupe auf einmal, das war echt komisch, aber war schön.“

Standesamtlich geheiratet hatten Vanessa und Andreas schon vor einer Woche in Backnang (Baden-Württemberg) – kurz vor dem ‚Let’s Dance‘-Finale. Die beiden lernten sich 2012 kennen und sind seit 2013 offiziell ein Paar. Im Dezember 2016 machte Andreas seiner Liebsten im Mallorca-Urlaub einen Heiratsantrag.

Erst ‚Let’s Dance‘-Finale, dann Hochzeit

Vanessa gelang 2015 mit ihrer Band ‚Wolkenfrei‘ der große Durchbruch. 2016 saß sie neben Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Michelle in der DSDS-Jury. Zuletzt begeisterte sie das TV-Publikum mit ihren tollen Tanz-Performances bei ‚Let’s Dance‘, wo sie es im Finale am 9. Juni auf den zweiten Platz schaffte.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge