Jennifer Duis bringt die ganze Branche durcheinander

Nachdem die neue Single von Jennifer Duis „Glaspalast“ am 10.09.2021 veröffentlicht wurde, hat sich neben der Balladen-Version vor allem der DJ Domic Fox-Mix klar durchgesetzt. Die Branche ist durcheinandergewirbelt und aus allen Ecken, von Fachleuten und auch von Mitstreitern & Mitbewerbern kommt Zuspruch und Lob für die sympathische Sängerin. Radios haben den Song in der Rotation und der Name „Jennifer Duis“ ist dort zugegen.

Grund genug, dass sich das Team um Jennifer zu einem weiteren Musikvideo entschlossen hat. Ein Video zum Remix. Wer macht denn sowas? Die Antwort darauf ist klar: MOVA Music! Das junge Label hat sich dazu Produzent Dominic Vogt ins Boot geholt, der fortan mit seinen Skills und seiner Erfahrung unterstützend zur Seite steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Remix-Video zeigt, was Jennifer Duis neben ihrer Stimme noch so besonders macht: Sie ist immer auf dem Punkt! Ein sog. „One-Take-Video“ – ohne Schnitte, ohne Pausen. Das können nur sehr wenige Künstler und das bedarf hoher Professionalität und Konzentration. Vor allem aber: Man muss den Song lieben, fühlen und jede Note kennen. Das alles trifft auf Jennifer Duis zu.

„Ich bin so unendlich dankbar und demütig, dass mich die zahlreichen Fans und meine Familie & Freunde auf meinem Weg so unerschütterlich und selbstlos begleiten. DANKE!“ – Jennifer Duis

Neben Dankbarkeit, was Jennifer Duis als Person ausmacht, überzeugt die Sängerin aber auch durch Leistung, Engagement und einer schier unbremsbaren Motivation. Videos, Interviews und Studioaufnahmen schüttelt sie aus dem Ärmel, als hätte sie im Leben noch nichts anderes gemacht. Eine wirklich großartige Künstlerin mit allem, was ein großer Star braucht.

Die Fans und Fachleute sind schon nach der ersten Hörprobe vollauf begeistert und bestätigen der Sängerin einen großen Erfolg mit diesem Titel. Im Sommer 2021 hatte Jennifer Duis bereits mit „Bella“ einen echten Sommersong vorgelegt. Das war der Einstieg in ihre musikalische Karriere, die nach ihrer Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ zunächst etwas ruhte. „Glaspalast“ zählt für Jennifer zu ihrem Highlight und sie macht diesen Song schon jetzt zu ihrem persönlichen Hit.

Amazon: https://amzn.to/38RXaaf
Spotify: https://msolink.de/glaspalastspotify

Marc Wegerhoff
Ich schreibe gerne kritische, aber sachlich-fundierte Berichterstattung zu Themen, die meistens keiner hinterfragt. Mein großes Hobby ist „Napoletanische Pizza“. Darüber könnte ich ebenso viel schreiben, wie zur Schlagerszene.
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge