Jörg Bausch live in Oberhausen: Endlich wieder ein Solo-Konzert von Mister Schlager-Marathon

Foto: Hit-Pop Music

Ob Schlagerliebhaber, Disco-Fox-Fan oder Partymitmacher – an Jörg Bausch kommt im Moment niemand vorbei. Mit seinem aktuellen Dauerbrenner „Erst wenn’s im Sommer schneit“ läuft er im Radio und in den deutschen Schlager-Discos als Dancefloor-Füller mit Gute-Laune-Garantie.

Jörg Bausch gehört mit seinen Ruhrpott-Wurzeln zu den interessantesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersängern und Songschreibern. Mit über 150 Auftritten im Jahr ist er „Mister Schlager-Marathon“. Und deshalb sind seine Solo-Konzerte auch keine normalen Konzerte, sondern „XXL-Konzerte“ mit garantiert über 2 Stunden Show-Erlebnis der Extra-Klasse. Und genau so ein typisches Jörg Bausch Solo-Konzert steht jetzt nach einem Jahr endlich wieder an. Darauf haben seine zahlreichen Fans über 365 Tage gewartet: Jörg Bausch pur, mit viel Bodenständigkeit, Ehrlichkeit gegenüber seinem Publikum, grenzenlosem Spaß am Pop-Schlager und tanzbare Songs mit einer zeitgemäßen Botschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Samstag, den 26. Januar 2019 bittet Jörg Bausch zum Live-Konzert in die „Turbinenhalle Oberhausen“, dem Schlager-Tempel in NRW. Mit im Gepäck hat er seine heißgeliebten Klassiker wie „Dieser Flug“ oder „Grosses Kino“ – Lieder die unter die Haut gehen und zutiefst berühren. Jörg Bausch liefert ein großartiges Schlager-Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. So ist es am Ende eines solchen Konzertabends nicht verwunderlich, dass die Menge tanzt und tobt und diesen Musiker aus Leidenschaft umjubelt.

Also, Jörg Bausch live zu erleben ist immer etwas ganz besonderes und dazu Solo einfach Mega. Neben seinen größten Erfolgen wird Jörg Bausch auch Hits wie „Her in Not“, „Leuchtturm“ oder „Mann im Mond“ präsentieren. Die Fans haben über Facebook viele ihrer Lieblings-Titel dem beliebten Pop-Schlagerstar ins Programmheft geschrieben. Das war sicher nicht leicht, denn Jörg Bausch hat bisher mehr als 200 Schlager komponiert. Und da Jörg Bausch Konzerte bei allen Schlager-Fans immer sehr beliebt sind, gibt es nur noch Restkarten.

Quelle: Hit-Pop Music
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge