Linda Fäh besingt ihren Lieblingsplatz

Linda Fäh besingt ihren Lieblingsplatz

Foto: Diana Kottmann
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Linda Fäh sitzt auf einer Treppe. Der Platz neben ihr ist noch frei. Einladend, diese unbekümmerte Aufbruchstimmung. Ein Lieblingsplatz – für den Moment. Genauso, wie wir nicht auf Knopfdruck kreativ sein können, benötigt Linda Fäh ihren ganz persönlichen Motivationstrick: ihren Lieblingsplatz! Selbstbewusst präsent ist diese junge Frau, die spürt, was in ihr vibriert und raus…

Linda Fäh sitzt auf einer Treppe. Der Platz neben ihr ist noch frei. Einladend, diese unbekümmerte Aufbruchstimmung. Ein Lieblingsplatz – für den Moment.

Genauso, wie wir nicht auf Knopfdruck kreativ sein können, benötigt Linda Fäh ihren ganz persönlichen Motivationstrick: ihren Lieblingsplatz! Selbstbewusst präsent ist diese junge Frau, die spürt, was in ihr vibriert und raus will. Ihre Heimat findet Linda Fäh in der Familie, in der Musik, von Mensch zu Mensch: „Der Drang etwas verändern, etwas Gutes in meinem Leben bewirken zu wollen, treibt mich an.“

Wie die ersten Gedanken zu „Lieblingsplatz“ – aus denen Rudi Müssig zusammen mit seinem Sohn Peter Müssig und Christoph Leis-Bendorff diese fröhlich-leichte Single mit tanzenden Beats gezaubert hat.

Lieblingsplatz, Refrain:
Mein Lieblingsplatz ist überall, wo du bist
Wo ich mich stark und sicher fühle, was immer auch passiert Mein Lieblingsplatz ist tief in deinem Herzen
Egal, wohin das Leben uns noch führt
Mein Lieblingsplatz ist bei dir

Als Sängerin und Moderatorin steht Linda Fäh im Scheinwerferlicht für Vielfalt ein und singt gegen Stereotype an. Ob Sport, Familie oder Musik – wenn andere daraus ein Lifestyle-Projekt machen, geht sie das einfach an. Wenn sich Linda Fäh aufs Fahrrad setzt oder die Bergschuhe anzieht, tickert weder ein Kilometer- noch Höhemeter. Kein Insta-Schick kann uns so den Motivationskick geben, wie das unbedingte Gefühl, genau in diesem einen Augenblick am besten Ort der Welt zu sein.

Linda Fäh: bildhübsch, blitzgescheit und dann hat sie auch noch diese besondere Stimme, die nach vorne geht!

Weitere Informationen über Linda Fäh und Social Media

www.lindafaeh.ch https://www.facebook.com/lindafaehofficial/ https://www.instagram.com/linda_faeh_official/

 

Schlagermagazin.de wünscht der Sängerin für die neue Single sowie ihre Karriere weiterhin viel Erfolg. Wir sind davon überzeugt, dass Linda mit ihrer Musik, ihrer sympathischen Art sowie ihrer Bühnenpräsenz noch lange die Schlagerbranche bereichern wird. Dazu alles Gute!!!

RLMworld Music
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge