Linda Fäh regt mit der Single „Kinder der Zeit“ zum Nachdenken an

Foto: Sonja Ruckstuhl

Nach der Geburt ihres Sohnes Lio Ende des vergangenen Jahres – dazu nochmals die herzlichsten Glückwünsche an Linda Fäh und ihren Ehemann Marco – dürfen wir nun die Sängerin wieder auf der Bühne bewundern. – Am 05.05.2023 veröffentlichte sie ihre neue Single ‚Kinder der Zeit‘, in der sie Gedanken zum Thema Zeit zur Sprache bringt, die sich lohnen, einmal bedacht zu werden. Danke, liebe Linda, für dieses nachdenkliche, aber doch sehr wahre Lied…

 

Linda Fäh liebt es, bei ihren Konzerten die «Fähns» wie sie ihre «Fähmily» nennt, zum Schunkeln und Mitsingen zu bewegen. Dennoch zeigen viele Songtexte eine nachdenkliche und philosophische Seite der Schlagerfee aus der Schweiz. Die Single «Kinder der Zeit», welche am 5. Mai 2023 über das Label RLMworld Music digital erschienen ist, beinhaltet Gedanken zum Thema Zeit, wie wir sie so im Schlager selten zu hören bekommen. Gerade in der gegenwärtigen Lebenssituation, in der wir uns befinden und den Krisen mit denen wir konfrontiert wurden und werden (die vergangene Pandemie, die Inflation etc.) lohnt es sich, einmal genauer auf den Text der Sängerin aus der Schweiz zu hören. Dann erhält man sicherlich einen anderen Blick auf das Leben und wird versuchen, dieses besser und anders zu leben.

 

‚Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen‘ (Seneca)

In einem Beitrag auf Instagram schreibt Linda Fäh über ihre neue Single Folgendes: „In meiner neuen SingleKinder der Zeitgeht es um die ZEIT… Die Zeit, die wir hatten, die wir momentan haben und noch haben werden. Niemand weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt, also leben wir im Hier und Jetzt“.

Am Tag der Veröffentlichung ihrer neuen Single postete Linda einen Beitrag, der folgende, ebenfalls sehr eindringliche und wahre Worte beinhaltet: „Wilde, ruhige, traurige und schöne Zeiten – sie gehören alle zum Leben dazu. Alles spüren und alles geben – das macht das Leben lebenswert. Das ist meine Botschaft des Songs„.

 

Schlagermagazin.de schließt sich den Worten der Sängerin und sagt: ‚Streamt den Song hoch und runter und setzt ihn gleich in Eure Playlist‘ – Dann werdet ihr sicherlich viele Erlebnisse aus Eurem bisherigen Leben Revue passieren lassen können und so zu ‚Kinder der Zeit‚ werden…

 

 

Andreas Breitkopf (PR-Referent & Journalist)
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge