Madeline Willers – „Kleines großes Wunder“
Die neue Single

Madeline Willers – „Kleines großes Wunder“

Foto: Madeline Willers Music Group
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Die Künstlerin aus Wüstenrot, die sich am liebsten in schwarz-weißen Outfits präsentiert, arbeitet seit Jahren konsequent an ihrer Gesangskarriere. Im Oktober 2019 hat sie, nach etlichen Gastspielen in Fernseh-Musiksendungen, mit ihrem 1. eigenen Konzert im Carmen Würth Forum in Künzelsau, Mut bewiesen und der wurde mit steigender Popularität belohnt. Nach ihren vielen erfolgreichen Chart-Single-Auskopplungen aus…

Die Künstlerin aus Wüstenrot, die sich am liebsten in schwarz-weißen Outfits präsentiert, arbeitet seit Jahren konsequent an ihrer Gesangskarriere. Im Oktober 2019 hat sie, nach etlichen Gastspielen in Fernseh-Musiksendungen, mit ihrem 1. eigenen Konzert im Carmen Würth Forum in Künzelsau, Mut bewiesen und der wurde mit steigender Popularität belohnt.

Nach ihren vielen erfolgreichen Chart-Single-Auskopplungen aus ihrem 2. Album „Glaub an Dich“ zeigt Madeline Willers erneut, dass sie sich auch gekonnt im Terrain subtilerer Titel zu bewegen weiß.

Mit ihrem neuen feinfühligen Song „Kleines großes Wunder, stilistisch an der Grenze zwischen Deutschpop und Schlager, präsentiert Madeline Willers eine herzergreifende und zugleich danksagende Ballade, an die liebsten Menschen die uns gerade in dieser schwierigen Zeit, „KLEINE GROSSE WUNDER“ schenken.

Am 27.11.2020 erscheint die neue Single, welche von Christoph Rau und Madeline Willers komponiert und getextet wurde. Produziert wurde der Song von Erfolgsproduzent Willy Klüter.

Auch Andrea Berg hat das Potenzial von Madeline Willers erkannt und sie für das Aspach Open Air 2021 als Vorprogramm gebucht, Zudem wird sie die Schlagernacht in der Stuttgarter Schleyerhalle am 16. Oktober 2021 bereichern.

Quelle: Madeline Willers Music Group
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge